siebte arena (doppelkampf) (Pokémon Smaragd)

also ich schaff die siebte arena net also könnt ihr mir des stärkste team sagen mein stärkstes pokemon is lohgock lvl 53
und hat hitzekoller,doppelkick,feuerfegr und schlitzer.


P.S thx im voraus

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 13:18 von dogus1

4 Antworten

welche pokemon hast du den noch?

mit lohgock alleine wirds sehr schwer,lerne ihm noch solarstrahl wenn du nur lohgock als hauptpokemon hast.


lg.

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 16:24 von PokeFreak5000

hmmm... also hab noch schwallboss knacklion zigzachs kadabra wailmer




P.s THX NOCHMAL IM VORAUS ^^

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 18:48 von dogus1

trainier wailmer auf 40 zu wailord dann wirds einfach

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 18:59 von jonijos

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ich habe es mit einem sumpex und kadabra und andere schwache pokemon geschafft.sumpex war l.v.53.kadabra lv.42.alle anderen 20-35.du musst dich mit sehr guten items bewaffnen.ich hatte 3x hyperkeiler,10x hypertrank 10xbeleber und hatte noch ein parr äther.speicere dann vor der arenarleitern und mach aus wenn du verloren hast.ich habe es beim 4ten mal geschafft

Antwort #4, 20. November 2009 um 14:55 von pokeracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)