Was pflanzen ? (Wurzelimperium)

hi bin jetzt schon länger mit 24.000.000 punkten lillienlobyst und wollte fragen ob ich lieber die walnuss die kirsche oder die mirrabelle einpflanzen soll. Will nehmlich schnell an den nächsten level (30.000.000 kommen.

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 13:22 von bobby-lashley111

3 Antworten

ich bin zwar erst level vogelscheucher aber ich würde walnuss forsxchen mit spezialzwerg und die anbauen aber du kannst von allem ein bisschen damit du nicht immer über ne woche warten musst /cp_34691_0/ hier sind die anbauzeiten

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 18:18 von chrissi_96

Ich würde auch Walnuss nehmen weil sie viel Ertrag geben und die kannst du dann verkaufen!

Antwort #2, 01. November 2009 um 21:28 von gelöschter User

Natürlich Walbuss! hab jetzt 29.838.295 Punkte also fast 30000000 ( kurz vorm Level aufstieg) und pflanze auch nur Walnüsse an ( naya gut macnhmal auch 10 kokusnüsse für die Gilde ;-) )weil es gibt viel Ertrag und du kannst sie auch noch für viel wT verkaufen! Aber das wichtigste ist ja das sie über 300 Stunden dauer und 4 Felder hat. Pro 10 Minuten und Feld bekommst du ja 1 Punkt bei Wurzelimperium!

Walnuss = Viele Punkte

hoffe ich konnte helfen ;-)
Fabian

Antwort #3, 02. November 2009 um 17:53 von Faeble

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wurzelimperium

Wurzelimperium

Wurzelimperium spieletipps meint: Eine friedlich niedliche Garten-Simulation mit hohem Knuddelfaktor. Fröhlicher Wurzelspaß mit Wirtschafts-Elementen für Klein und Groß.
75
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wurzelimperium (Übersicht)