HALLIHalLO mal ne frage (Harvest Moon Baum der Stille)

ALso meine frage ist wie kann ich mehr ausdauer bekommen also ich bin immer so schnell müde und wie bekomme ich schnell geld ich habe mir jezt ein stall gekauft ich brauceh noch eine machine und ein kuh

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 14:09 von KingBoy93

3 Antworten

Du musst Pauerbeeren sammeln.
Kauf dir eine Kuh oder geh in die Mine!

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 14:15 von Vivvi

wo bekomme ich die pauerbeeren?

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 14:57 von KingBoy93

kraftbeeren bekommst du wenn du ebene 30 der ersten Mine erreichst als auch wenn du eines deiner Stalltiere auf 10 Herzen bringst. Wenn du deine Angel und Hacke oft benutzt gibt es auch dafür jeweils eine Beere

Am anfang würde ich immer beim Fischladen *am haken* aushelfen. deine pflanzen gießen und anschließend gleich ins geschäft. da bekommst du meist um die 300 Geldeinheiten

Wenn du dann ein paar tausend hast kannst du dir gleich ein paar seidenraupen und ein huhn kaufen. die restlichen hühner kannst du schnell züchten

Aber am meisten Geld bekommst du durch gedüngte Mehrfacherntbare obst/gemüsesamen. also erdbeeren mais tomaten etc.

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 16:12 von Terrik

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link