Dörfer und Quests (Oblivion)

Hallo erstmal, da ich jetzt alle Gilden,Deadra, und die Hauptquest fertig habe wollte ich fragen ob ihr mir nicht ein paar dörfer mit quests sagen könnt^^

Danke im vorraus

mfg

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 14:11 von F3_Spieler

5 Antworten

In den einzelnen Städten trifft man ja immer wieder auf Quests...

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 15:46 von SoD-Shadow

Da hab ich ja auch schon alles^^

ich habe so ungefähr 140 quests fertig ist da dann noch was zuholen?

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 16:12 von F3_Spieler

es gibt noch 2 quests:
1. "Ärger mit Goblins" zu finden im Gipfelbrücke-Lager süd-östlich der kaiserstadt(kurz bevor du auf der yellow-road den corbolo-river überschreitest)
2. "Kein Meter Sicht" zu finden in dem kleinen dorf aleswell(auch bockbierquell genannt) (nördlich der kaiserstadt, auf der red road, ein bisschen westlich der kreutung mit der strasse, sdie nach bruma führt; für dieses quest solltest du von anfang an einen lebensentdecken-zauber verwenden, weil die leute unsichtbar sind)

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 18:16 von Player7345

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Die Ritter der Neun-Questreihe hast du auch schon abgeschlossen?

Das Hauptspiel alleine hat annähernd 190 Quests...

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 18:43 von SoD-Shadow

Ja die hab ich, shivering isles hab ich auch.
aber ich muss mich korriegieren ich habe 184 quests abgeschlossen, und aktive quest hab ich nur:Arena die ganzen monster killen und dann noch das ich aus der magiergilde geworfen wurde, die quest mit nirnwurz und das mit ayleid ruinen zeug sammeln ich habe also nur noch sammelquest^^

@Player7345 danke für die Antwort, kein meter in sicht hatte ich noch nciht

Antwort #5, 29. Oktober 2009 um 19:22 von F3_Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)