wichtig (LBP)

also wollte bei meiner ps3 internet per lan einrichtin
nun will ich aber erstmal fragen brauch ich ein router oder geht auch ein modem?
muss das modem dsl sein odeer kann es auch adsl sein?
danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 14:28 von gelöschter User

4 Antworten

bin nich sicher ich mein es geht beides.
mein kumpel benutzt nen router ich nehme so einen
d-lan adapter von devolo.

da musste mit nem kabel den den adapter an ner steckdose anbringen und das andere ende in die ps3 stecken. das kabel is kurz und deshalb is das ganau so gut wie w lan

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 15:04 von Great_MK_II

aso ne frage kann ich mein modem auch mit meiner ps3 per ethernet kabel verbinden geht des auch funzt des auch ?

ethernet kabel = http://www.tomsnetworking.de/typo3temp/pics/c41...

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 15:12 von gelöschter User

jaja so eins is ja am d lan adapter dran nur halt ein sehr kleines. da sieht man hinten an der ps3 das loch dazu das is rellativ mittig.

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 15:47 von Great_MK_II

ok hab jetz i net bei meiner ps3 krieg ich deine id für ne freundschaft?

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 19:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)