kizarus pilz (One Piece Unlimited Cruise 2)

wo ist der pilz mit dem ich auf die burg hoch springen kann?ich fiende in nicht.bitte genaue weg beschreibung.

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 14:37 von gelöschter User

15 Antworten

hast du bereits eine treppe gesehen?(keine ahnung mehr wie man zur treppe kommt)Die musst du hochlaufen und dann nach lonks gehen wo dann ein px-1 erscheint und wo du dann durch einen kleinen tunnel gehen kannst.Lauf dann weiter bis du so einen kleinen spitzen stein vor dir siehst.Zertrümmere den und dann ist da der pilz,mit dem du nach oben zu kizaru springen kannst

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 14:32 von gelöschter User

aber die trepe kann ich noch nicht bauen.da steht:rng zu niedrig.

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 15:00 von gelöschter User

eine treppe musst du auch gar nicht bauen...
die treppe ist auf dem turm,aber wo hab ich total vergessen...
suchs einfach...

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 14:53 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
hab ich.sehe nichts.guck du bitte noch mal.

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 15:13 von gelöschter User

ich weiss es wieder!
Gehe von dort los wo du gegen de flamingo gekämpft hast,die leiter nach oben,Biege dann nach links ab,und gehe dan die leiter runter wenn du sie findest.Lauf dann durch den wald bis du wieder zum turm hinkommst.Dann musst du dort eine leiter nach oben bauen.Laufe nach oben,ein kleines stückchen nach links und du bist dann bei der treppe
bitte schön...

Antwort #5, 29. Oktober 2009 um 15:12 von gelöschter User

ja aber scho bissl ungenau die angabe xD lauf durch den wald da gibts 2-3 verschiedenewege glaub naja egal dannis da son steinfragmentmusst alles sammeln dann stürzt die lila pflanze herunter ruffy macht gum gum ballon blablabla und wennst dann am schiff bist is die pflanze am schiff is aber extrem schwer weil auser chopper und lysopp fast keiner großen schaden macht und er kann sich teleportieren naja egal wirst eh sehen

Antwort #6, 29. Oktober 2009 um 15:39 von Killastyle1234

du hast doch jetzt fast nur die sequenz wiedergegeben und so stark ist der auch wieder nicht...

Antwort #7, 29. Oktober 2009 um 15:44 von gelöschter User

ja ich weis xD xd naja egal --.-- aber wennst ihn auf unlimited killen willst is er scho stark findest nicht ich hab ihn erst beim 2. mal gekillt peinlich xD weil er auf schwer so leicht war hab ich mich wohl überschätzt

Antwort #8, 29. Oktober 2009 um 15:52 von Killastyle1234

also ich hab auf schwer einmal gegen ihn verloren xD
(hab das erste mal auf schwer gegen ihn gekämpft,da wusste ich blöderweise nicht was der draufhatte...)
aber bei unlimited ist der schon ziemlich zäh...

Antwort #9, 29. Oktober 2009 um 16:28 von gelöschter User

ja bei den tb und der def kann der kampf scho ne weile dauern aber man freut sich dann doch wenn man ihn besiegt hat

Antwort #10, 29. Oktober 2009 um 16:32 von Killastyle1234

ja das stimmt schon irgendwie...

Antwort #11, 29. Oktober 2009 um 16:34 von gelöschter User

aber wen ich die trepe bauen will stet da rang zu niedrieg.mus ich weidbeard k.o. machen?hhhhiiiiiiilllllllffffffeeeee!

Antwort #12, 29. Oktober 2009 um 16:48 von gelöschter User

du brauchst doch nur einen goldrang,oder?

Antwort #13, 29. Oktober 2009 um 16:41 von gelöschter User

boa ducheckst es nicht du bist falsch du must recht sgehen net gerade aus dann is so ne kaputte leiter die musst reparieren brauch 1 goldrang dann gehst links usw

Antwort #14, 29. Oktober 2009 um 16:43 von Killastyle1234

habs.alle bosse sind cchheeaatteerr!

Antwort #15, 03. November 2009 um 19:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link