wozu nützlich (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

also es gibt ja die blaue, gelbe, rote, grüne, und weiße auraladung.(ich glaub es gibt noch mehr) also diese kosten ja 21.000 z punkte wobei mann sich bei polunga die ultimative auraladung wünschen kann die die selben wirkungen hat nur das die aura wie die eines ssj4 wird. meine frage ist dann wozu sind die blaue, gelbe, rote, grüne, und weiße auraladung nützlich, wenn es schon die ultimative auraladun gibs.

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 14:49 von engin96

10 Antworten

Sie verändert nun mal die Aura des spielenden Charakters. Es gibt zwar Ultimatative Auraladungen 1, 3 und 4, (Die dann wie SSJ 1-4 aussehen), aber vielleicht spielt jemand halt gerne mit einer anderen Farbe^^ Einen Zweckssinn haben sie nicht, sie sind Just-for-Fun.

MFG, Naruto-Kyuubi-Rasengan!

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 23:39 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

haha^^ just for fun^^ nein jetzt wirklich sie haben wirklich keinen sinn

Antwort #2, 01. November 2009 um 19:59 von engin96

sie ändert nur die auraladung,mehr nicht,sie ist eine dekoration eines charakters

Antwort #3, 03. November 2009 um 22:23 von dbz-4eva

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
ist doch voll sinnlos

Antwort #4, 04. November 2009 um 15:22 von engin96

ist es nicht einige wollen das

Antwort #5, 04. November 2009 um 19:36 von gelöschter User

doch es ist sinnlos. man muss schon völlig bescheuert sein, wenn man diese aufgenannten skills seinem kämpfer geben will oder schon gegeben hat.

Antwort #6, 05. November 2009 um 20:47 von engin96

selber-.-

Antwort #7, 05. November 2009 um 21:09 von gelöschter User

ich benutze die ja nicht, also kannst du mir nichts vorwefen. benutzt du die etwa^^(haha) nein nein das war nur ein witz. Ich find die dinger aber immernoch blöd.^^^^^^^^^^^^

Antwort #8, 05. November 2009 um 21:07 von engin96

Man, man, man: Ich mache selber manchmal Just-For-Fun charas, z.B. gebe einem chara pinke auraladung und wenn er fliegen kann geb ich ihm Fliegen XD

Antwort #9, 05. November 2009 um 21:48 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

ah kapiert.

Antwort #10, 05. November 2009 um 21:44 von engin96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)