Lengendäre spectrobes (Spectrobes - Ursprung)

hallo erstma kan man das geo auch spter mal immer einsetzn kann und gibt es nur das eine legendäre spectrob oda gibts noch weitere und wie kan ich kurx diesen spinner am leichtestten besigen ich hab von allen meinen spec das spezial bei seinen letzen leben spinnt der richtig und ich kan den nicht mehr besigen wass muss ich machen die besten technik ggn ihn waas ist die ?

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 15:10 von olci123

2 Antworten

1. geo kann man nur in ner cutscene sehen, aber nicht einsetzen.
2. es gibt diese ultimativen spectrobes (bombzar, mizuzar, flamarax, optoger, scarazook), die man per code freischalten kann. aber so gut sind sie auch wieder nicht.
3. trainieren. versuch zuerst Krux Spectrobe zu killen, dann wenn krux allein ist, schau einfach wann er wirklich verletzlich ist. weich seinen attacken aus und wenn er nen angriff vorbereitet - angreifen.

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 18:50 von Miles

du kannst Krux ganz leicht Besigen wenn du mit Rallen Level 100 bist dann Fosilien Rang A. Ausgraben

Antwort #2, 05. November 2009 um 15:28 von Freak300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)
* gesponsorter Link