Xion=Böse? (KH 358/2 Days)

Hallo,


am ende muss man ja gegen Xion kämpfen.

aber vor dem kampf kommt filmszene

Da sagt sie doch also sie geht über son unsichtbare boden und sagt zu roxas du musst auch ein teil von mir werden nd lacht böse.


was soll das?

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 15:19 von Bilal

5 Antworten

keine ahnung, ich versteh um ehrlich zu sein nicht was da passiert ist. Axel hat ja Xion zurrückgeholt, dann hatte Saix sie und DANN hat sie mit ihm gekämpft. ich würde gern wissen was das alles soll... vllt hat sie das auch nur gemacht, weil sie wollte, dass sie er ohne hemmungen angreift

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 16:30 von Libanonboy1993die3te

naja also Axel hat ja Xion getraen.Dann ist er runterggefallen ist unmächtig.

Dann kam ich glaubmal Xemnas nicht Saix.

ich glaube er hat eine gehirnwäsche oder sonstwas gemachtg


kingdom hearts ist echt kompliziert

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 17:40 von Bilal

ne also wenn ich das richtig verstanden hab hat Xion verstanden das sie nur eine "puppe" ist und dafür gedacht war dafür zu sorgen das Sora nicht wieder aufwacht indem sie ein Teil von seinen Errinerungen durch Roxas aufnimmt.Darauf hat sie versucht ihm seine erinerungen wieder zu geben aber bevor sie sie zurückhohlt wollte sie noch Roxas killn damit sie auchnoch seine Erinerungen an Sora bekommt damit er wieder aufwachen kann was sie natürlich nicht Schafft und daher Riku den Job hinterher übernimmt

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 18:49 von EverydayZocker

Xion hatte nie vor, Roxas zu besiegen und seine Erinnerungen zu absorbieren. Sie hat sich freiwillig besiegen lassen, damit Roxas ihre Macht absorbiert. Auch wenn es so aussah, als würde sie Xemnas' Befehlen gehorchen, sie hat sich ihm eigentlich widersetzt und sich von ihrem eigentlich Schicksal befreit.

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 14:34 von Luerix

aso danke

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 18:19 von Bilal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)