Steinbogen?, der die Meerenge überbrückt? gewaltiger Seedrache? (Dragon Quest 8)

wo ist der ort? ich finde nördlichs nichts wo der Komische gewaltigen Seedrachen gibts. Also wo genau wo er sich in denn gewässern befindet. Bitte helft mir ich krieg sonst ein übelsten raster :-S

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 15:18 von Assassin93

10 Antworten

Der westliche Kontinent ist ja in einen Hauptteil und eine große Insel im Norden geteilt,die neben den dunklen Ruinen liegt...
Die Meerenge ist zwischem den Hauptteil und der Insel.

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 15:28 von gelöschter User

also wo die dunkle ruine wo douhlmagus ist oder wie

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 15:33 von Assassin93

Ja Dhoulmagus ist da...
Aber ich meine die große Insel rechts daneben.

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 15:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
axhso die insel und denn muss ich immer ausn rum mit schiff fahren und denn kommt der seedrache oder wie?

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 15:47 von Assassin93

Nicht außenrum sondern zwischen der Insel und dem Hauptkontinent...
Etwa in der Mitte ist die Landbrücke.

Antwort #5, 29. Oktober 2009 um 15:55 von gelöschter User

ok danke hab diesen spiegel aufgeladen und jetzt?

Antwort #6, 29. Oktober 2009 um 15:55 von Assassin93

jetzt kannst du zur Insel von Dhoulmagus gehen...
Setz dort den Spiegel vor den Ruinen und du kannst zu Dhoulmagus.

Antwort #7, 29. Oktober 2009 um 16:06 von gelöschter User

ok in der Ruine bin ich, die karte hab ich auch und da ist jetzt keine treppe wie krieg ich diss jetzt hin?

Antwort #8, 29. Oktober 2009 um 16:39 von Assassin93

An den Seiten sind Wege,da gehts lang...

Antwort #9, 29. Oktober 2009 um 16:56 von gelöschter User

ok danke nochmal für alles

Antwort #10, 29. Oktober 2009 um 16:57 von Assassin93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link