frage... (Oblivion)

hi ich hab mir die anleitung zur instalation von plugins mehrmals durchgelesen und hab folgendes gemacht: ich hab mir ein plugin von planetoblivion.de gedownloadet, hab es mit winrar auf den desktop entpackt und von da aus in den oblivion/data ordner verschoben. danach hab bei "spieldateien" ein häkchen bei den plugins gemacht und das spiel gestartet, es passiert aber nicht das, was das plugin beinhaltet. ich hab das bei mehreren plugins versucht, ging aber nich. vielleicht ist es euch zu dumm die frage zu beantworten weil so viele die frage stellen, aber was hab ich falsch gemacht?

danke im vorraus und grüße von ivoseitz

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 15:43 von ivoseitz

6 Antworten

manche plugins benötigen noch eine extra oblivion datei, andere plugins werden erst aktiv wenn du ganz von vorne beginnst, bei wieder anderen plugins musst du erst ein paar (spieltage) warten bis die aktiv sind.

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 16:12 von Finkrek

also hab ich eig alles richtig gemacht, oder? und wie kann ich eine extra oblivion datei erstellen?

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 16:29 von ivoseitz

die wird nicht erstell, sondern die musst du herunter laden, normalerweise steht das bei dem download dabei, was du noch extra benötigst.

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 16:30 von Finkrek

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
welchen mod hast du denn runtergeladen?

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 21:30 von pjdeluxe

alle möglichen...verbessertes weye, sitzgelegenheiten in bruma, saurons rasse, frostmourne sword, leos jedi kiste...

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 09:54 von ivoseitz

Leos jedi kiste hab ich auch^^. bei mir tuts.. hast du den aktuellen patch gedownloaded? (Hinweis zu truhe: Ich würd den Mod nich nehmen! Ich kann nich mehr richtig spielen, weil immer wenn jemand ein (normales) Schwert zieht ein Laser sound kommt, ebenso wenn ich irgendwo dagegenschlag, obwohl ich den Mod deaktiviert hab!)

Antwort #6, 30. Oktober 2009 um 11:14 von Atompilz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)