Unglaublich! (FF 12)

kuckt euch das Video an und sagt mir wie des geht ?
und er hat noch fast 4 sek zeit um mith teck zu machen

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 15:38 von finalfantasyextreme12

9 Antworten

Eher nicht unglaublich...
Er hat ein Action Replay Max benutzt,steht auch im Kommentar.

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 15:43 von gelöschter User

ich mag dieses video voll!
aber das mit dem action replay max stimt schon

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 16:01 von gelöschter User

Sieht schon gut aus...
Hab gehört man kann ohne Cheats 40 Treffer kriegen.Komm aber selbst nie höher als 21.

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 16:04 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich hab mal 22 geschafft...
wie soll man es denn auf 40 treffer ohne cheats schaffen...?

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 16:06 von gelöschter User

Mit sehr,sehr,sehr viel Glück...
Du musst ab 25 praktisch immer sofort eine Mysth-Teks haben,also Kein Pool und kein Mischen.

Antwort #5, 29. Oktober 2009 um 16:08 von gelöschter User

aso ok geht auch ohne cheats nicht ich dachte bloß fake

Antwort #6, 29. Oktober 2009 um 16:18 von finalfantasyextreme12

das mit dem glück stimmt schon...

Antwort #7, 29. Oktober 2009 um 16:22 von gelöschter User

Ich kann euch das erklären da ich schon erfahrung mit so einem code gemacht habe.Man muss nur unendlich MP mit einem AR Max aktivieren und schon kann man das soviel machen wie man will.
UE MP -> UE Limit
Mein Bruder hat das manchmal gemacht und ich sagte ihm immer 'hör doch endlich auf,dein Gegner ist ja schon längst Geschichte'.
Warnung:auch wenn da cool aussieht und einem seine vorstellungen sprengt sowas macht das spiel langweiliger,glaubt mir.Also ihr könnt das ruhig ausprobieren,dann werdet ihr mir zustimmen.

Antwort #8, 29. Oktober 2009 um 19:11 von iron-dragon

Die 40 lassen sich schaffen, wenn man schon Esper der Stufe 3 besitzt, aber nur Mysth-Teks der Stufe 1 aktiviert hat. Das macht das Mischen und die Mysth-Pool Option nämlich deutlich schneller.

Antwort #9, 29. Oktober 2009 um 20:13 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)