Welche Waffe muss man gegen Gonea benutzen (Metroid Prime Hunters)

also gonea bekommt keinen schaden wenn ich den angreif nur wenn ich mit shock-coil angreife während der mit dem imperealist schießst und die arme von dem kommen auch nachtr der zeit wieder kann mir wer sagen welche waffe ich verwenden soll und worauf ich bei dem schiessen muss ?

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 15:49 von cheaterspaul

3 Antworten

Du kannst ihn mit absolut jeder Waffe besiegen!
Am besten ist es aber wenn du wartest bis er rot ist dann kannst du ihn mit Imperialist und Zoom-Effekt beide Arme mit einem Schuss wegschiessen.

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 16:14 von gelöschter User

du musst immer mit der waffe schiessen, deren farbe gorea grad hat. ich kann mich xantam nur anschließen. warte bis nach der phase, in der gorea mit dem imperialist schießt ( solang läufts du im äußeren kreis die ganze zeit um denselben) und dann wartest du bis er kkurz stillsteht. schieß ihm mit zoom beide arme weg( auf den gelben kreis schießen) . dann wieder abstand nehmen damit dich die darauffolgende peitsche nicht trifft, nimmst imperialist und haust auf die orange kugel drauf, bis er besiegt ist.

wenn du aber 100% erreichen willst, musst du noch die farbigen dinger an der wand in der richtigen reihenfolge mit der jeweiligen waffe abschießen. gelb ist volt driver, grün battlehammer, rot imperialist, lila judikator, blau shock coil, und orange ist magmaul. schieß einfach auf jedes drauf. wenn es das richtige war, hörts du ein geräusch und das teil bewegt sich. nun gehst du zur nächsten waffe über. merk dir aber, welche waffen du schon hattest, weil wenn du mit einer waffe 2 mal auf den schalter schießt ( nachdem du einmal schon getroffen hast und er sich bewegt hast) ist die kombination versaut und du musst von vorne anfangen.

So ich hoffe ich konnte helfen. falls noch fragen, einfach melden^^

Antwort #2, 01. November 2009 um 10:08 von 020992sh

am besten is der normale beam.
einfach di ganze zeit auf eine schulter schießen bis sie fast hin is dann die andere ganz kaputt machen und die erste auch beschießen bis sie hin is (währenddessen einfach aum ihn rumrennen)

Antwort #3, 01. November 2009 um 10:41 von Yoshi_54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)