hilfe... (Animal Crossing - City)

hallo hab ein paar gregen;D

1.wann kann ich zu resetti? ich habe es schon tausend mal versucht nacht 21 uhr

2.wann kommt der typ mit den ballons? hab ihn noch nie in der großstandt gesehn obwohl ich jeden tag dort bin

3.wie bekomm ich denn jetzt nen leuchtturm/brücke/etc? ich habe schon total viel gespendet usw aber bekomme nichts

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 16:07 von Lilly77

3 Antworten

Haii,
also du musst spät abend in die Großstat gehen und von der Bushaltestelle recht gehen .
Der Typy mit dem Ballons kommt bis oder ab weiß selber net so richtig an einem schönen wochenendetag
den leuchturm oder windmühle bekommst du wenn du 1.000.000.sternis gespendet hast!
Hoffe es klappt
Lg Schmartii

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 18:42 von AnimalCrossingZocker22

1. War das nicht nach 20 Uhr? - wie gesagt: ganz selten
2. Kommt öfter manchmal aber auch ganz lange nicht
3. spende 200000 Sternis aber AUFEINMAL (Brücke)Leuchtturm: 500000 auch AUFEINMAL

Hoffe konnte dir helfen, Kay

Ach ja und immer wenn ich wat schreibe und gerade auf absenden drücke muss jemand schneller sein!

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 18:47 von KayCeesCheckmate

1. ich habe ihn um 19.00 uhr getroffen (hab es auch tausend ma versucht)

2. ist um 14.00 oder 12.00 uhr da und an hellen tagen

3. brücke :
spende 200.000

brunnen:
spende 500.000

windmühle/leuchturm :
spende 1.000.000

und du musst dan im rathaus gehen und spenden drücken und die redet dan mit dir musst en paar mal versuchen dan musst du en paar wochen /tage vorspulen (ich habe monate)
und dan steht etwas auf dem schwarzen brett und gehe jetz nochma im rathaus klick auf spenden und die sagt dir vlt. was
(vorher müsste die noch fragen wo die brücke hinsol )
(bei dem brunnen der ist vor der haltestelle)
(und leuchturm/windmühle weiss net hab ich noch net)

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 14:33 von AntonSonic

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)