hilfe (Animal Crossing - City)

wie klont man ?
Wie bekomme ich am leitesten viel geld ?
und hat einer ein blaues läserschwert das er klonen würde ?
oder hat einer eine goldenegießkanne oder bankautomat oder ales was er kolone würde?

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 16:16 von magic34

1 Antwort

Also ich hab alles, was du aufgezählt hast und ich erkläre dir jetzt mal, wie man klont. Also... als erstes (wenn DU klonen möchtest) musst du in eine andere Stadt mit dem Item oder Geld, was du klonen möchtest. Wenn du aber zum Beispiel das gewünschte Item oder Geld von denjenigen bekommst, wo du hingehst, muss er es dir in seiner Stadt geben und ihr müsst nochmal speichern. Also einfach speichern, wenn du das Item in der Tasche hast. Dann legst du das Item auf den Boden und gehst zu Harry. Aber Vorsicht! In der Zeit, zwischen dem ablegen von dem Item und dem Gespräch darf niemand kommen und es darf nicht gespeichert werden. So, zu Harry sagst du "Nach Hause" und schließlich gehst du. Und das ist jetzt der schwierigste Teil. Wenn das Spiel noch speichert, also du gerade gehn willst, rennst du ja danach durch das Tor. Und wenn du gerade durch das Tor läufst, musst du den Home-Knopf (den Blauen) drücken und ins Wii Menü gehen. Die Internet Verbindung steht bei deinem Kumpel noch und das Tor ist auch noch offen. Dann, im Wii Menü, fängst du einfach wieder an Animal Crossing zu spielen. Und wenn du dann gleich in deinen Taschen guckst, ist das Item immer noch drin. Und in der anderen Stadt von deinem Kumpel liegt immer noch das abgelegene Item, also dasselbe nur geklont, auf dem Boden. Wenn du dann wieder in den seine Stadt gehst hast, habt ihr 2 mal diesselben Items. Wenn du noch Fragen hast, sag Bescheid. Hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 19:15 von MileyRayCyrus

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link