Hallo ... Wie schaffe ich die Mission : " Den Mörder von Hemlar" ? (Risen)

Hi ,
Ich brauche die misson Hemlar bitte helft mir :)

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 16:18 von HelLFir3

7 Antworten

wo bist du denn und du solltest dein gehirn mal einschalten denn risen ist kein hack&shlash

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 16:40 von Lanto

geile antwort echt wofür ist denn die kategorie "Fragen" ? für cheats tzz ich will wissn wie ich bei dem mord an hemlar vor gehen soll

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 17:08 von HelLFir3

wasn hack&shlash ?
das heißt hack&slay ...
geile antwort -.-

zur frage:

http://www.pcgames.de/aid,695641/Risen-Komplett...

hoffe konnte helfen

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 17:39 von guitar1410

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
alles klar jub danke das hat geholfen ;) nur leider habe ich die krautstängel schon seber aufgeraucht - und nu?

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 19:12 von HelLFir3

omfg^^selbst schuld

Antwort #5, 29. Oktober 2009 um 19:34 von master_86

welcher klarer menschen verstnd raucht quest items auf? das is die beste story die ich je gehört hab ich sag dann mal viel spass beim starten eines neuem spiels^^

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 20:14 von gondi1994

nein eig habe cih das net ich hab normale krautstängel aufgeraucht die quest bekomem ich ja noch net mal ^^ ash gibt mir die dumem quest net :>

Antwort #7, 01. November 2009 um 17:48 von HelLFir3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link