Hallo ... Wie schaffe ich die Mission : " Den Mörder von Hemlar" ? (Risen)

Hi ,
Ich brauche die misson Hemlar bitte helft mir :)

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 16:18 von HelLFir3

7 Antworten

wo bist du denn und du solltest dein gehirn mal einschalten denn risen ist kein hack&shlash

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 16:40 von Lanto

geile antwort echt wofür ist denn die kategorie "Fragen" ? für cheats tzz ich will wissn wie ich bei dem mord an hemlar vor gehen soll

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 17:08 von HelLFir3

wasn hack&shlash ?
das heißt hack&slay ...
geile antwort -.-

zur frage:

http://www.pcgames.de/aid,695641/Risen-Komplett...

hoffe konnte helfen

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 17:39 von guitar1410

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
alles klar jub danke das hat geholfen ;) nur leider habe ich die krautstängel schon seber aufgeraucht - und nu?

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 19:12 von HelLFir3

omfg^^selbst schuld

Antwort #5, 29. Oktober 2009 um 19:34 von master_86

welcher klarer menschen verstnd raucht quest items auf? das is die beste story die ich je gehört hab ich sag dann mal viel spass beim starten eines neuem spiels^^

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 20:14 von gondi1994

nein eig habe cih das net ich hab normale krautstängel aufgeraucht die quest bekomem ich ja noch net mal ^^ ash gibt mir die dumem quest net :>

Antwort #7, 01. November 2009 um 17:48 von HelLFir3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)