Ein paar Fragen!^^ (Die Sims 2 - Haustiere)

ich überlege ob ich mir das spiel zu weihnachten wünsche...:
1.braucht man dazu die normele sims 2 version?
2.kann ich auch normal spielen nur das ich zusätzlich tiere hab... ( z.B. familie gründen, karriere machen...)
3. was für tiere gibt es?
4 wie ist das spiel so?
thx im voraus

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 17:01 von gelöschter User

4 Antworten

1. ja du brauchst sims 2, deluxe oder superdeluxe dort sind dann mehrere spiele in einem
2.ja
3. es gibt hunde,katzen, ratten und meerschweinchen im kafig und fische natürlich auch kakalaken wenn du dein müll nicht wegräumst
4. es is ganz gut. ich ahbs auch. du ahst mehr sachen und kannst tiere erstellen und werwolf werden. mir hats nicht gereicht. etz hab ich haustiere und gute reise.

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 19:03 von lule

hallo leute xD ich finde haustiere super ( ich habe auch gute reise ) nur das blöde ist das man die tiere nicht mit in den urlaub nehmen kann ... man kann sogar bei sims 1 die tiere in den urlaub mitnehmen -.- naja aber bei haustiere sind die welpen und kätzchen mega süß <3 es lohnt sich das spiel zu wünschen :D

Antwort #2, 08. November 2009 um 21:13 von lovw

1.Ja, muss man.
2.ja.
3.es gibt hunde und katzen die du selbst erstellen kann oder reinrassige mit kätzchen genauso und happaratte und papagei die du namen geben kannst und einen aussuchen... also das ist voll korekkt ;)
4. Das ist voll cool! Ich persönlich finds besser als sims3 :)
Wünsche es dir auf jeden fall!
lg Agi

Antwort #3, 20. November 2009 um 16:30 von Amy-leim

thx habt mir echt geholfen^^

Antwort #4, 28. November 2009 um 09:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)
* gesponsorter Link