Dialga und Palkia (Pokemon Platin)

Wo ist Dialga und Palkia

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 17:11 von serien-fan

15 Antworten

bei der speersäule. aber du brauchst erst zwei so orbe aus der zerrwelt, damit palkia und dialga erscheinen.

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 17:21 von schiba03

wo erschenen sie

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 17:30 von serien-fan

na, auf der speersäule.

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 17:32 von schiba03

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wo ist die

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 17:34 von serien-fan

wenn du den kraterberg GANZ rauf gehst.
mal ne frage an dich wie weit bist du eigentlich in der story?

Antwort #5, 29. Oktober 2009 um 17:36 von schiba03

schon durch ich hab nur alles vergessen du kannst mich auch was fragen wenn du willst

Antwort #6, 29. Oktober 2009 um 17:39 von serien-fan

ach, so! ich bin auch durch.
du weißt nicht zufällig, was ich machen muss um in der spielhalle zu spielen, oder? ( münzkorb und münzen hab ich schon!)

Antwort #7, 29. Oktober 2009 um 17:43 von schiba03

weiß ich ach nicht die frage habe ich mir auch mal gestelt aber haben dir nicht 4 oder meher geschrieben.

Antwort #8, 29. Oktober 2009 um 17:48 von serien-fan

doch, mir haht einer geschrieben, der dachte dass ich münzen brauche. dann hab ich gesagt, ich hab welche und der hatte keine ahnung.

Antwort #9, 29. Oktober 2009 um 17:50 von schiba03

guck doch bei tipps und cheats

Antwort #10, 29. Oktober 2009 um 17:51 von serien-fan

das könnte ich mal machen, wenn ich lust hab.

Antwort #11, 29. Oktober 2009 um 17:54 von schiba03

ich muss offline bis ürgendwan

Antwort #12, 29. Oktober 2009 um 17:48 von serien-fan

man kann nicht mehr spieln wegen dem glücksspielgesetz!
das ist doch voll unfair!

bis irgendwann.

Antwort #13, 29. Oktober 2009 um 17:58 von schiba03

Find ich auch. Als ob ich davon ein Glückspielsüchtiger werde.

Antwort #14, 29. Oktober 2009 um 17:54 von Sensei_Tatsuo

eben! voll gmein!

Antwort #15, 29. Oktober 2009 um 18:04 von schiba03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link