Daten von MHFU defekt (MH Freedom Unite)

Kann man die irgendwie wiederherstellen?

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 17:11 von GreenRathian

15 Antworten

hast den stick geschrottet?

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 17:21 von Ukanlos_Killer

Nein. Alle anderen Daten sind nicht defekt.

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 17:13 von GreenRathian

hast du ne ahnung warum die weg sind hast irgendwas gemacht?

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 17:24 von Ukanlos_Killer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
haste den stick bei speichern rausgeholt?
hatte cih auch mal war da jr6 und so... alles weg...
ich mach jeztzt immer n savegame auf einem rechner so hab ich immer ne sicherheit...
einfach den gesamten stick inhalt auf den rechner ziehn...

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 17:18 von j26954

Ich hab nur eine Quest gemacht. Cheaten oder so tu ich auch nicht. Also keine Ahnung warum die weg sind. Nein ich hab den Stick nicht beim Speichern rausgeholt.
Kann man die wieder herstellen?

Antwort #5, 29. Oktober 2009 um 17:17 von GreenRathian

is schwierig wie weit warst du denn?

Antwort #6, 29. Oktober 2009 um 17:29 von Ukanlos_Killer

Ich war JR 9.

Antwort #7, 29. Oktober 2009 um 17:21 von GreenRathian

das is kake hasr die fatas auch schon geschafft gehabt oder nicht
pls weist du die antwort auf meine fragr

Antwort #8, 29. Oktober 2009 um 17:33 von Ukanlos_Killer

oh scheiße also ich glaub weniger das da noch was geht wirst wohl neu anfangen müssen

Antwort #9, 29. Oktober 2009 um 17:35 von gelöschter User

@ Ukanlos_Killer: Dia Fatas hab ich noch nicht gemacht.
Ausmaß: Schau ich kurz nach.

Antwort #10, 29. Oktober 2009 um 17:31 von GreenRathian

@ Ukanlos_Killer
Ausmaß: Knochenknüppel -> Cyclo Hammer -> Konuskopf Hammer -> Konuskopfhammer + -> Großer Konus -> Wüstenkonus -> Ausmaß
Also was ist jetzt? Du hast gesagt, dass es schwierig ist. Kann man die Daten wieder herstellen?

Antwort #11, 29. Oktober 2009 um 17:36 von GreenRathian

aso als das bei mir so war ging das nicht...
aber ich hab die PSP dan auch einfach nur ausgeschaltet (GANZ!)
mach erstmal due dateen auf den PS da haste die wenigstens sciher (glaub ich)
und ansonsten mal gucken...

Antwort #12, 30. Oktober 2009 um 16:22 von j26954

kasne so eig noch weister spielen?
aso ohne speichrn
schalte doe PSP blos NICHT AUS!

Antwort #13, 30. Oktober 2009 um 16:23 von j26954

Ja, ich kann so noch weiterspielen. Ist aber jetzt eh egal. Ich hatte noch ein Savegame vom 25.09.09. Da war ich JR 7. Und jetzt bin ich eh schon wieder auf JR 9. Jetzt fehlen mir nur noch die Waffen und Rüstungen. Und jetzt mach ich jeden Tag mindestens ein Savegame. Dann kann es mir egal sein, wenn meine Daten nochmal defekt sind.

Antwort #14, 30. Oktober 2009 um 19:59 von GreenRathian

xD glück gahabt!

Antwort #15, 31. Oktober 2009 um 13:46 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)