Fragen ^^ (GTA Episodes from Liberty City)

Alsoo..
Zuerstmal Ich habe Gta4 und KEIN! XboxLive und frage mich Lohnt es sich das für 40-50 Euro zu kaufen?
2. Es sollen ja die selben Cheats wie bei Gta4 sein wird noch andere Cheats dazu geben evt. wegen neuen Autos oder neuen Waffen?

Danke für Antworten :3

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 17:24 von Gedankenlos

3 Antworten

also zur ersten frage. Es holt sich zu holen, weil die spiele viel besser sind als das normale gta 4 da es viel mehr fahrzeuge, waffen usw. gibt. Ich hab auch kein xbox live und ich hols mir auch.
Zur 2. Frage, ja bald. Aber jetzt ersma noch nicht, aber ich kann die games nur empfehlen.
Hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 19:45 von robinho96

oh ich meinte lohnt sich zu holen nicht holt sich zu holen=))

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 19:45 von robinho96

hajo es gibt neue cheats neue Waffen und Autos die Missionen sind auch nicht schlecht und jaa... aber sonst ist alles fast gleich wie beim normalen Gta 4.

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 15:44 von Nickgame-----

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)