Tifas LIMIT ! (FF 7)

Ich hab schon über 10x versucht Tifas letztes LIMIT zukriegen aber das funktioniert nich!(Ja, ich hab Tifa im Team)

Muss man da noch i-was beachten?
Z.b.:das die alle vorherigen LIMITS hat oda so?
hab bei der nämlich nur Schlagsturm und Salto

:'(

Frage gestellt am 26. März 2008 um 08:18 von Auron87

12 Antworten

du musst alle anderen möglichen limits haben :) also bis ...3.limit erste ebene müsste das ja normal sein...

aber geht ja fix...für die erst ebene einfach oft das limit einsetzen, für die 2.ebene einige gegner mit tifa umbringen...geht bei FF7 unheimlich schnell :)

Antwort #1, 26. März 2008 um 08:54 von Gsus

Nja bin grad Substanzen trainieren in der nordhöhle

Antwort #2, 26. März 2008 um 09:13 von Auron87

Also du musst schon vorher alle 6 anderen Limits erlernt haben. Bei den anderen genauso, nur Vincent hat nur 4 Limits (also pro Ebene nur 1) Und du brauchst das Teil aus Nibelheim vom Klavier, womit du das erlernen kannst. Cait Sith hat übrigens kein 4. Limit, auch keine 3. Limitebene.

Antwort #3, 26. März 2008 um 14:53 von Darkknight_Sephiroth

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
weiß ich, aber muss ich die limits von tifa schon gelernt haben BEVOR ich klavier spiele?

Antwort #4, 26. März 2008 um 15:05 von Auron87

Ich glaub ja. Weißt du denn die richtige Melodie?

Antwort #5, 26. März 2008 um 17:51 von Darkknight_Sephiroth

ja

Antwort #6, 26. März 2008 um 19:23 von Auron87

man muss nich die anderen limits vorher gelernt haben aber es geht erst ab der 3 cd

Antwort #7, 27. März 2008 um 18:14 von Cloud88

Also ich hatte es auch schonmal auf der 2. CD, als ich alle Limits hatte. Bin ich jedenfalls der Meinung.

Antwort #8, 28. März 2008 um 22:32 von Darkknight_Sephiroth

Hast du schon den gegenstand "Endgültiger himmel" Wenn du den das, und alle 6 vorherigen limits, dann setzte den gegenstand ein und du hast das letzte limit


Nein, es hängt nicht davon ab, ob du klavier zu spät gespielt hast oder nicht!

Antwort #9, 29. März 2008 um 11:35 von Anti-Sephiroth

ich krieg das Limit i-wie nicht muss ich da noch was beachten?
hab gehört die melodie is von so nem brief
muss ich den erst lesen?wenn ja wo is der?

Antwort #10, 29. März 2008 um 13:12 von Auron87

Nein, wenn du die Melodie richtig spielst erhälst du einen Brief von Tifas trainer (du findest ihn hinter den Notenblättern nachdem du die richtige Melodie gespielt hast) Wie auch immer wenn du die Melodie spielst muss Tifa auf jedenfall in deinem Team sein, weil es sonst nicht funktioniert. Und du musst auf der dritten CD sein, weil es vorher glaub ich nicht klappt.
Hoffe ich konte dir weiterhelfen.

Antwort #11, 29. März 2008 um 14:54 von Saerdna1

dannge hab es jezz endlich geschafft! :-)

Antwort #12, 29. März 2008 um 15:41 von Auron87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)