monkey d. garp (One Piece Unlimited Cruise 2)

wie kann ich garp ganz leicht besiegen

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 17:34 von blackspiny

7 Antworten

ganz leicht besiegen? das ich nicht lache!Den kann man nicht so leicht besiegen.Setze am anfang mit franky fresh fire ein (musst ihm feuerdiale anlegen und dann schütteln).Mach das solange weiter bis er die hälfte verloren hat.Wenn er dann die hälfte verloren hat kloppst du ihn mit deinen stärksten sp techniken nieder(na ja leichter gesagt als getan,der ist schneller als whitebeard und viel abziehen tust du ihm auch nicht,deswegen brauchst du im kampf gegen ihn viel geduld und konzentration,ist ja immerhin ruffys großvater...)

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 17:40 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 17:44 von blackspiny

xD welchen schwieigkeitsgrad spielst blackspiny

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 17:47 von Killastyle1234

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
wieso fragst du das ständig?XD

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 17:48 von gelöschter User

die frage hatte ich reingestelt damit garp in jeden schwieigkeitsgrad besiegen kann

Antwort #5, 29. Oktober 2009 um 17:52 von blackspiny

kp weil die endgegner ja stärker werden wenn er sagt zb kann garb net auf normal besiegen weis ich er is nur schlecht aber wenn er sagt ich kann ihn aufunlimited net besiegen kannich ihn helfen deswegen

Antwort #6, 29. Oktober 2009 um 18:18 von Killastyle1234

Leicht Besiegen

Vorschlag Besiege ihn im Leicht Modus XD

Antwort #7, 30. Oktober 2009 um 19:21 von Shegy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Für "God of War"-Fans gibt es gute Neuigkeiten

Es geht weiter: Für "God of War"-Fans gibt es gute Neuigkeiten

Bereits im April machte der Game Director Cory Barlog in einem Podcast mit Bleeding Cool die Aussage, dass er die Gesch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link