wichtiger fund ! (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

hab mal bissn asssassin´s creed gezockt mal wieder und was sehr interisantes gefunden

http://www.assassins-creed.de/images/content/en...

das sind doch die zeichen von erdgebundenen oder nicht
also hab ich verdacht konami und ubisoft arbeiten zusammen

weil das sind die zeichen von:uru,allas piscu und Cusillu

schaut es euch selbst an !

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 17:40 von Putrick850

8 Antworten

Ist bistimmt ein Fake

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 17:50 von YukiJudai

ich habs doch auch selbst gesehn ! die drei sind wirklich da !

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 17:53 von Putrick850

glaub ich irgendwie nicht das sieht ziemlich manipuliert aus

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 19:05 von spectrobes

Ja bei Assassins Creed für PS3 gibt es das nicht zumindest hab ich das noch nie gesehen. Wenn du die PSP Version meinst dann kann es schon möglich sein...

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 20:04 von YukiJudai

Hallo diese Zeichen sind aus irgendeiner Mythologie und haben etwas mit den Nazca Lines zu tun...

Die earthbound gods sind übringens auch aus dem mytischen Bereich, so gibt/gab es Uru wirklich, wenn man der Mythologhie glauben schenkt.

Das die Lines in beiden Spielen vorkommen muss nicht unbedingt heißen, das die zusammen arbeiten...

Hoffe konnt helfen.^^

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 19:27 von summoner29

habe ich auch gerade gelesen summober29 aber danke nochma für die info war aber schon schock die zeichen der darksigner bei AC zu sehene

Antwort #6, 30. Oktober 2009 um 19:23 von Putrick850

Bitte, da nich für^^

Antwort #7, 31. Oktober 2009 um 20:09 von summoner29

nich nur irgendeine mythologie, sondern die der inkas! und aus diesem grund spielt rex goodwin ein inka deck, das wie jeder weiss den erdg. unsterbl. wiraqocha rasca hat und bei den inka war wiraqocha der erschaffer unter allen gottheiten...!

Antwort #8, 01. November 2009 um 22:10 von XVenom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link