So ein Typ hat... (Wild Guns)

...gesagt,dass er mich meldet,wenn ich diese Expansionspunkte in der Akademie aubilde...
Darf der das?!
Eig. gehört das doch ganz normal zum Spiel!
Kann ich ihn durch diese Mail melden,die er mir geschickt hat?
Und was sind Multis? Davon hat er auch was gesagt...
THX Im Vorraus!

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 17:53 von Nicky3000

2 Antworten

hallo


die Expansions punkte gehören wie gesagt zum spiel
un die brauchst du auch um weitere dörfer zu bauen.

Multi: Das heißt wenn du mehr als 1 einen Spieler Account auf dem selben Server hast dann ensteht ein multi.
z.B 2 accounts und die selbe IP adresse= Multi und du wirst gesperrt.

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 20:11 von Dodsche

Dieses Video zu Wild Guns schon gesehen?
Melden kann er nicht, es sei denn, du gibst ihm einen Grund dazu (Beleidigung,...). Allerdings kann er dich wieder auf 0 runterbomben. Du solltest aber nicht auf ihn hören, und dir möglichst schnell eine halbwegs gute Ally (Punkteschnitt ist sehr wichtig) suchen. Dann kann er dir kaum noch was tun.

Antwort #2, 02. März 2010 um 19:22 von karlemann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wild Guns

Letzte Fragen zu Wild Guns

Wild Guns

Wild Guns spieletipps meint: Erweiterte Fassung der vom SNES bekannten Fastenkreuz-Ballerei im Westen. Allerdings frustriert der extreme Schwierigkeitsgrad der Neuauflage.
62
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wild Guns (Übersicht)
* gesponsorter Link