Hey leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ! (Yu-Gi-Oh WC 2009)

hey leute ich brauche eure hilfe und zwar ...

komme ich nicht bei blister weiter er sagt in einer min. hab ich ein plan jedes mal wenn ich ihn anspreche bitte helft mir ich weiß nicht weiter und ich danke euch wenn ihr mir weiter helft danke

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 18:06 von dbz-ssj

4 Antworten

also bei mir war das so das du ein dull mit einen anfädngerdeck machen muss
also ist in einer eke er heist nico

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 18:08 von heckmecker

kennst du diesen kleinen jungen mit den struckturdecks den musst du einmal besiegen.dann geh zu blister und er hat einen plan.aber jetzt wird es richtig schwer .er erklärt dir einen langen plan und schickt dich zum sicherheitslager.wie das dort funktioniert kannst du bei tipps+cheats durchlesen.

Hoffe du kommst weiter :D

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 18:17 von yonto

Du musst einen Duelanten namens Nico finden wenn du ihn gefunden hast rede mit ihm dann frägt er dich ob du ein Struktureduell machen willst gib ihm die antwort Kämpfe wähle ein deck (ich schafte es mit Zombie Madness) wenn du gewinst gehe zu Blister.

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 13:09 von luk8991

danke leute ihr habt mir echt damit geholfen danke schön

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 11:51 von dbz-ssj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link