Multiplayer und insgesamt (Time Splitters 2)

hallo
wie ist das spiel so?
wie lange braucht man um es durchzuspielen?
ist es schwer?
wie viele können offline gegeneinander spielen?
wie ist der mulltiplayermodus?

mfg wolfi!

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 18:06 von wolfii_

2 Antworten

Also wie du dir wahrscheinlich denkst het es eigentlich nur um abknallen aber es ist voll cool.Es gibt viele verschiedene Modi.Story 10 Level in leicht mittel und schwer(kreig ich selbst nich in schwer durch.Dann Arcade wo es dann 3 Ligen gibt Amaterurliga Ehren-und Eliteliga.Außerdem auch Arcade Eigen mit vielen verschidenen Spielmode und Arenen z.b Virus Egel oder Arena Atzteken oder Zirkus.Viel Figuren und Arenen musst du erst freischalten um sie zu spielen.Und dann noch Herauforderungsmodus wo noch mal ein paar schwere geschmischte Levels sind wo man auch was freischakten kann sowie Cheats.Und als 4ten Modi sogar noch Karten Editor für Anfäger und Profis.Also insgesamt ne riesenmege an Spielmöglichkeiten.Ich habe es nämlich schon lange und ich spiel es immer wieder.Nur Story in Stufe schwer erscheint mir unmölich so verdammt schwer is das.Ich würde ermal Story stufe leicht machen.Die 10 Story-Levls heißen so:

Sibirien,Chicago,Notre Dame,Planeten X,Neo Tokio,Wilder Westen,Nuklearspalter,Atztekenruinen, Robofabkrik,und im Finale Raumstation.Viele Levels sind in erhöthem Schwierigkeitsgrad nicht nur schwerer sondern auch länger z.b in Sibieren muss man später noch vile mehr machen.Das ende is immer das Dimensionstor (außer bei Raumstation).Das müsste reichen!

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 13:12 von gelöschter User

Naja ich kan nur sGEN das spiel is cool nicht grad leicht und cool macht vol spaß allso es is cool ^^

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 11:17 von Digimonlol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Time Splitters 2

Time Splitters 2

Time Splitters 2
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Time Splitters 2 (Übersicht)