Sers! Mal ne Frage! (Crisis Core - FF7)

Hi an alle: So ich habe crisis core mal auf normal durchgezockt und habe die 7 wunder nich...
Aber ich habe nachm letzen kampf geschpeichert und wenn ich den spielstand lade steht normaler oder harter modus auswählen. bin ich jetz fertig oder gibts was neues wenn ich sowas auswähle?
PS: Schade dass die den Secret Boss Minerva in der deutschen version rausgenommen oeder wie kommt man zu der?
PPS: Mich hat der Tod von Zack sehr mitgenommen. Wieso sin die schinra soldaten auf zack losgegangen?

Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 18:11 von stefanstefan

3 Antworten

Wie kommst du darauf das Minerva rausgenommen wurde? Man muss halt bis zur MIssion 9-6-6 kommen und dort ist dann Minerva.

Shinra -> böse -> Zack -> Versuchskaninchen -> wollte fliehen -> muss ausgelöscht werden -> damit niemand was davon erfährt.

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 20:09 von Zalunion

aha aber gleich SO NE GRO?E ARMEE?

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 20:33 von stefanstefan

War ja auch ein Rang 1 Soldat ;)

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 21:15 von Cloud_17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)