Legendäre Schwerter (Risen)

hi,
ich habe mit meinem ordenskrieger das spiel fast durch und hab just for fun einen banditen erstellt, da mir auch sehr liegt, würde ich mal gern fragen wo man Schwertteile für starke schwerter zum schmieden findet

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 18:08 von Hans_Bauer94

2 Antworten

wie haste nen banditn erstellt? Auf inseln,Hölen und Tempeln aller art aber mein tipp laber mit den streunern die erzählen dir oft schauermärchen von kreaturen und bei denen findet man manchmal teile.

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 19:49 von ramstein

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
es gibt insgesamt zwei schwerter die man neu schmieden kann
das eine heisst Sturmwind(bastardschwert) die teile findest du in der felseninsel in der nähe vom hintertor der stadt und das andere teil findest du in der gyrger ruine bei den skeletten(alle treppen runter und dann geradeaus).
das zweite schwert nennt sich seelentrinker(zweihänder)
das erste teil gibt es an der westküste am strand
das andere teil findest du bei der vulkangrotte am östlichen eingang bei zwei ogern

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 19:23 von YodaFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)