frage steht unten (Divinity 2 - Ego Draconis)

hallo drei fragen erst wo sind die entlaufenen Monster vom diesem typen in der höle wo ungefähr und wie viele muss man fnagen
dann wenn ich mich mit dem verwandlungsstein in einen drachen verwandle kann ich dann so rum fliegen wie in der ersten visio alos durch die welt fliegen oder nur mit ihm laufen und dann wie lange kann ich in drachengestalt bleibne ist das zeitbegrenzt wie bei dem geidt oder so lange ich will
thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 18:09 von Monsterkiller500

3 Antworten

Ich weiß nicht mehr genau wo die Höhle mit den entlaufenen Monstern ist, aber ich meine sie ist in der Nähe von dem Lovis Turm und es müssten 3 oder 4 sein. (Wenn ich falsch liege: Sorry!)
Also als Drache kannst du nur in der Welt fliegen und leider nicht laufen.
Die Verwandlung ist nicht zeitlich begrenzt! ;)

LG Daniiix3

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 18:16 von Daniiix3

1 http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/... nummer 11

2 no man kann nur fliegen

3 man kann so lange rumfliegen wie man will

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 18:46 von MasterDon

ok danke wäre cool wenn amn auch mit dem drgo laufen könnte aber besser fliegen als laufen man ist schneller unterwegs und mit den monstern kämpfen die mit die man da lernt zu beschwören aber danke

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 19:02 von Monsterkiller500

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)