Ein paar Fragen ! (Harvest Moon)

1.Was ist der Zeitring u. wie krieg ich den ? Was kann ich damit machen ?
2.passiert etwas bestimmtes wenn ich die 3.mine geschafft hab ? Ich hab alle Dinger im level 999 besiegt und di steine zerschlagen passiert noch was muss ich noch was machen ?


Bitte antwortet mir schnell ! Danke schöön im voraus !

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 18:31 von vampire666

5 Antworten

also ich weiß nur, dass man den zeitring in der 3. mine bekommt sonst nichts...
und es passiert nichts besonderes, es sei denn, du bist noch nicht verheiratet, kochst supercurry oder feinstes curry und gehst damit in das 255. level der 3.mine und gibst es keria. dann bekommst du die 4. mine.

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 18:39 von MuaHaHa

der zeitring ist ein item der es dir erlaubt die zeit zu verlägern bzw zu verkürzen.Den findest du in der 3 mine,bei wlcher ebene genau er sein könnte,kannst du bei cheats und tipps nachsehen

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 18:34 von gelöschter User

wie geht den supercurry kannst du mir das retzept sagen ich finde es in tipps und cheat nichts kannst du es mir schrweiben bay und dann noch danke!

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 19:10 von katja01

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
also das supercurry machst du so: zuerst brauchst du alle gräser: gelb, orange, blau, grün, indigoblau, lila, rot. wenn du diese alle hast, mischst du jedes einzelne von ihnen jeweils mit reisbällchen und currypulver. jezt hast du alle farbige curries. die mischst du jetzt nochmal alles mit curry-reis (currypulver+reisbällchen). jetzt bekommst du regenbogencurry. dieses wiederrum kochst du mit 6 arten verschiedenem verbranntem essen und schwarzem curry (schwarzes gras+currypulver+reusbällchen). wenn ich mich mit dem ganzen nicht irre müsstest du jetzt supercurry erhalten. achja, schwarzes curry findest du in der 3.mine und das ganze machst du im topf. das alles findest du bei tipps+cheats bei rezepte auf der 2. seite.

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 19:40 von MuaHaHa

danke leute !

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 14:48 von vampire666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)