deutsche mannschaften (PES 2010)

wo sind die deutsche mannschaften wenns die schon wieder net gibt alter is das spiel scheiße

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 18:35 von gelöschter User

11 Antworten

die deutsche Mannschaft gibt es nicht leider

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 18:43 von greece

oher wie scheiße man

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 18:54 von gelöschter User

jo da haste recht ohne bundesliga mag ichs nicht klar es gibt italien usw aba ICH WILL DIE BUNDESLIGA

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 21:32 von Redge007

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
tia denn kauf euch FIFA 10!


aber am geilsten wäre ja(was leider nicht geht) wenn die aus PES und FIFA ein spiel machen
ich glaube das wäre dann perfekt!

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 09:31 von hobby-zocker94

ich hab fifa 10

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 17:39 von gelöschter User

wartet doch einfach mal dann kommen patches und da wird sicherlich bundesliga dabei sein

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 12:55 von Quaresma92

ey Quaresma92 wie soll ein patch kommen wenn die nich mal die lizenzen haben ohne die geht nix mit bundesliga denkt doch mal logisch

Antwort #7, 01. November 2009 um 18:08 von Redge007

was sind überhaupt patches
ich weis es tuht nichts zur frage aber ich möchte es wissen

Antwort #8, 03. November 2009 um 07:58 von holtby-top

ich meine patch von abstruso oder den anderen zockern

Antwort #9, 02. Dezember 2009 um 15:49 von Quaresma92

Laded euch patches runter ich habs gemacht dann sind alle teams original und bundesliga dabei nur die bundesliga spieler sind schlechter z.b. Kevin Kuranyi Stärke 77 oder Manuel Neuer Stärke78 überlegs euch

Antwort #10, 17. Dezember 2009 um 17:54 von BarcelonaBoii75

ej barcelona was für patches kannste mir eine seite geben damit ich runterlade wäre sehr nett

Antwort #11, 02. Februar 2010 um 03:45 von Quaresma92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)