Wofür? (Super Smash Bros Brawl)

Wofür sollte ich am besten die Hämmer benutzen die man beien meilensteinen kriegt

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 18:47 von koenigbuuhuu1

11 Antworten

Bei den Sachen wo du glaubst das du es nie schaffen werdest

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 19:13 von gelöschter User

âlso ich würde es für diese sachen verwenden
also so was wie Spiele Bosskämpfe au sehr schwer und so weiter

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 14:14 von mindfreack

ok Bosskämpfe is auch sau dumm

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 16:51 von koenigbuuhuu1

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Und das beim Baseball wo man mit alle figuren über 1500 m weit hauen muss

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 19:09 von gelöschter User

LOL voll einfach home run wettkampf mit allen insgesamt über 15000 meter

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 20:01 von gelöschter User

LOL voll einfach mit boss kampf heftig und schwer nimm was was voll lange dauert z.<b kämpfe 100 stunden den online zählt nich dazu. oder eben boss kampf mit allen chars das bringt nix und dauert nur aber schwer von den meilenstenen is kein einziger

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 06:21 von gelöschter User

hey Velox kannst du mir das vielleicht erklären ich hab bei meinen Meilensteinen die 100stunden immer noch nicht frei obwohl ich schon über 200stunden gespielt habe was ist da los?

Antwort #7, 31. Oktober 2009 um 11:50 von mindfreack

du musst 100 stunden KÄMPFEN sprich nich das spiel im betrieb nehm sondern im gruppen modus 100 stunden auf einer stage battlen und online zählt er nich dazu

Antwort #8, 31. Oktober 2009 um 20:59 von gelöschter User

also kann ich es so machen ich kämpfe ungefähr jetzt jeden tag ne stunde oder zwei ner stage wird das dann zusammen gerechnet
ist das so richtig

Antwort #9, 01. November 2009 um 10:44 von mindfreack

Ich würd 100 Stunden Spielen nehmen. Bei mir hängt die Spielzeit irgendwie und ich habe keinen Hammer mehr.

Antwort #10, 06. November 2009 um 22:31 von Pokemonkrystal

alle sticker sammeln is am schwersten.

Antwort #11, 20. November 2009 um 17:10 von Staubgeist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)