Halloween (Animal Crossing - City)

Hi, morgen ist ja halloween und da das mein (euer auch) erstes helloween ist frage ich, was ich denn so alles beachten muss, damit Jakob mir nicht einfach dies und das wecknimmt oder verwandelt.

thx, Kay

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 18:51 von KayCeesCheckmate

10 Antworten

Info morgen ist erst der 30te und der 31 ist halloween! also übermorgen ist halloween.
gib einen kein bonbon dann bekommste denn kürbiskopf und wenn du jakop ein bonbon gibst dann gib er dir ein kürbis item zum renovieren

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 18:49 von Boo-punch

Also ich habe Halloween schon oft erlebt (durch Zeitreisen) und aus Erfahrung weiß ich, dass es am Anfang sehr schwer war Jakob überhaupt erstmal zu finden. Alle Bewohner haben sich so angezogen wie er und deshalb weißt du nie, wer wer ist. Es ist ja so, dass dir alle Bewohner hinterher rennen, wenn du in den ihrer Nähe bist. Da musst du schon sehr aufpassen und wenn dich dann ein Bewohner anspricht, musst du entweder Bonbons geben oder (nur wenn du keine Bonbons hast) etwas aus deinen Taschen. Wenn du nichts in deinen Taschen hast verwandelt er dein Outfit, Mütze, usw... in Kürbisdinge. Mir ist dabei aufgefallen, dass dir alle hinterher rennen, außer Jakob. Wenn du also jemanden siehst und er, obwohl du nah bei ihm bist, dir nicht hinterher rennt, ist es Jakob. Hoffe du feierst ein schönes Halloween! :)

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 19:01 von MileyRayCyrus

Danke für eure Antworten und ja ich habe mich mit dem Datum verwechselt! Kay

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 20:22 von KayCeesCheckmate

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Macht ja nichts kumpl war ja nicht böse gemeint=) wolte nur nicht das du dich auf morgen freust weil ja morgen kein halloween ist=) nadan feier schön mit deine freunde=) falls ihr mal spielen wollt mein fc steht auf meiner member

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 22:04 von Boo-punch

hab blos keine wichtigen sachen dabei

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 09:39 von jumpstyler87

Ja danke Boo-punch! Und sonst so: wäre cool wenn wir uns (auch die anderen) öfter mal hier treffen! Man "sieht" sich, Kay

Antwort #6, 30. Oktober 2009 um 16:32 von KayCeesCheckmate

also auf meiner homepage (steht in meiner Membercard) steht auch nochmal alles GENAU erklärt ^^. Falls noch Fragen sind kannste mich auch gern fragen

Antwort #7, 30. Oktober 2009 um 17:11 von Nika777

Man sieht sich freunde!

Antwort #8, 30. Oktober 2009 um 21:34 von Boo-punch

Nika777 WOW deine homepage ist echt super! Würde gerne auch mitmachen... (überlege, ob ich dir mal schreibe) Und - über mich: ebenfalls wow, da deine Vorlieben genauso auf mich zutreffen! :D

Antwort #9, 31. Oktober 2009 um 10:33 von KayCeesCheckmate

danke =) gebe mir viel Mühe die Homepage schön zu gestalten.

Cool! Ist ja echt gailoo =D

Antwort #10, 31. Oktober 2009 um 12:03 von Nika777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)