Beschwörugsmagier (Oblivion)

ich will mir nen beschwörungsmagier machen, hab aber keine ahnung welche fertigkeiten ich nehmen soll... hat wer tipps? mein hauptproblem ist, dass ich es dann noch schaffe, die nebenfertigkeiten gut mitzuleveln -.-

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 18:56 von Riuku

4 Antworten

Hochelf ist die Rasse dieam besten in Magie ist...als Klasse kannst du ja Zauberer nehmen...
und bei den Sternzeichn musst du selbst schauen was sich am besten als Beschwörungsmagier eignet.

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 20:03 von Max-Elliot

ich persohnlich bevorzufe da den bretonen, er hat zwar 50 weniger magie als der hochelf, hat aber im gegensatz zu ihm die höchste natürliche magieresistens.
das beste sternzeichen für magier ist auch der magier, denn im gegensatz zu atronach oder lehrling, hat dieses keine negativen eigenschaften.
um eigenschaften zu erhöhen, musst du sie oft gebrauchen, willst du auch die nebeneigenschaften gut skillen, empfiehlt es sich diese zu gebrauchen, am einfachsten zu skillen ist alchemie, alle magie, leichte und schwere rüstung, sowie blocken (rüstung und blocken, such dir z.b. eine goblinhöhle, suche dir dort ein paar goblins, lass diese auf dich einprügeln ohne dich zu wehren, und blocke dabei, trage dabei teile von schwerer und teile von leichter rüstung,) (alcemie renne durch die landschaft, suche dir pflanzen und mache sie zu tränken) (magie, wenn du durch die gegend rennst benutze dabei zauber der klassen illisionen (licht), veränderung (schutz), beschwörung (skelett), usw. usw. und zaubere sie durchgehend, unterbrich sie also nur wenn du im kampf oder im gespräch bist.)

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 04:41 von Finkrek

ich hatte sowieso vor den bretonen zu nehmen, der hochelf ist mir einfach zu groß, außerdem hat der bretone von anfang an +10 auf beschwören anstatt nur +5. aber meine eigentliche frage war ja welche 7 von den 21 fertigkeiten ich jetzt nehmen soll, damit ich nicht zu schnell level und immer alle 5 pkt-boni pro level bekomme, aber trotzdem nicht nen "allrounder" bin, falls das überhaupt geht.

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 13:51 von Riuku

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
naja wenn du nicht schnell leveln willst, leg dich doch nicht immer schlafen, wenn du stufen anstieg hast, sondern raste so, wenn du nicht schnell leveln willst, stelle dir dein eigenen caracter zusammen, mach dort nur was du hauptsächlich haben willst, wenn du z.b. einen magier caracter nimmst, benutze bei den haiptfertihkeiten, die nix mit magie zu tun haben, z.b. machst du bei der erstellung diebesfähigkeiten, und nutzt bei den haiptfertigkeiten, alle die nix damit zu tun haben, z.b. kriegerfähigkeiten. bzw. sieh in der caracter beaschreibung nach, auf welche fertigkeiten der bretone KEINE zusätzlichen punkte bekommt und nimm die als hauptfertigkeiten, so dauert es auch länger, und du erhälst eine höhere stufe, noch eine möglichkeit, lass dich einsperren, sitz deine strafe ab, z.b. 25 tage, wenn du wieder rauskommst verlierst du einige fähigkeiten wenn du dann glück hast sind es einige punkte deiner hauptfähigkeiten, und du kannst sie erneut puschen. (das solltest du aber nur machen, wenn du kurz vorher einen stufenanstieh hattest)

beispiel bretone / klasse magier stf 45
bretone / klasse magier OHNE magie bei HF stf 50-53
bretone / klasse selbsterstellt mit mit beispiel diebesfähigkeiten, aber weder magie noch die mit bonis versehenen fähigkeiten eines diebes stf 55-59
bretone stufe 55-59 mehrmals eingesperrt mehrmals HF punkte verloren stufe 60-xxx
das alles ist möglich, allerdings gibt es da auch zu beachten, das du z.b. training des grauen prinzen erst machst, wenn, sowie es einer deine HF ist erst gemacht wird wenn die HF bereit 100 ist, auch darfst du dann kein training auf deinen HF verteilen (die 5 pro stufen anstieg)

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 14:07 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)