Eine alte bekannte Frage (Fifa 10)

PES 2010 oder FIFA 10?THX im voraus

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 19:02 von nfsundercover

5 Antworten

was soll die frage im fifa forum is doch klar das jeder fifa sagt oder ?

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 19:16 von Chrsichtl

da hat er nich ganz unrecht^^
aba wo soll er na sonst fragn?
bei PES?

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 19:19 von Nise-Ise

ok das was ich jez schrieibe is in keinster weise böse gemeint aba lass diese blöde frage bitte spiel die demos von den beiden mach dir SELBER ein bild davon jeder kann dir sagen das fifa geil ist ,vllt magst du es aba nicht also finde es selbst heraus was für DICH! besser ist

weil jeder hier sagt fifa is besser sonst wären sie nicht in diesem forum!

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 21:30 von Redge007

wenn die frage alt is, dann guck doch auf den alten seiten ^.°

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 22:51 von RibRob

ich hab bis etz imma fifa gekauft und hab pes noch nie in betracht gezogen, weil ich mit fifa immer zufrieden wa. for allem mit 09!

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 13:44 von Nise-Ise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)