Vulkanhöhlen von Surts (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich finde einfach keinen weg der mich weiter führt hab schon alles offen gelegt aber finde dennoch keinen Weg,stehe ständig an dieser Säule an was kann ich machen?

Frage gestellt am 07. November 2007 um 22:29 von retlaw

7 Antworten

versuch doch einfach mal diese säule anzugreifen mit dem schwert. von der einen und von der anderen seite. vielleicht hilft dir das weiter *Zwinkert*

Antwort #1, 08. November 2007 um 01:06 von RPG-Freak1985

Kann mir jemanden helfen ich bin in der Vulkanhoele, aber sterbe immer bei den beiden feure monster. wie kriege ich die beiden tot?

Antwort #2, 08. November 2007 um 15:55 von refuria

du musst von rechts die säule zerschlagen. links hat keine auswirkung,
dann ist der weg frei

Antwort #3, 09. November 2007 um 15:21 von littlebluesky

bei mir wars die säule beidseitig beschädigen.
Wie das mit den beiden feuermonstern geht, steht bei einer anderen frage schon beantwortet.

Antwort #4, 11. November 2007 um 04:12 von RPG-Freak1985

kann mir jemand sagen mit welchem Trick man am besten über die einstürzende Brücke kommt? Bei mir setzt grad der Frustfaktor ein weil ich immer die die göttliche leere Falle und den Gegnern dort nur schwer ausweichen kann... bin ich dann wieder oben das selbe spiel von vorn.

Antwort #5, 15. November 2007 um 19:03 von Abd24

du darfst auf dieser brücke nicht springen, wenn du nicht mit den gegnern kämpfen willst dann kristalisier sie doch.

Antwort #6, 16. November 2007 um 10:42 von lilith83

danke, ich konnts kaum glauben wie einfach es doch ist *g*

Antwort #7, 16. November 2007 um 20:10 von Abd24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)
* gesponsorter Link