Wichtige frage zur Animal map? (AC Wild World)

Hallo ich habe eine frage zur animal map: kann man das animal crossing spiel ohne einen R4 auf den pc laden, um die animal map darauf zu aktivieren? oder kann man es auch anders auf den pc laden.

andere frage, kann man seine stadt auch nur mit der runtergeladenen animal map designen, oder muss man dafür schon das spiel mir r4 rüberladen? ween ja, mit was muss man dann die animal map öffnen?

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 19:37 von Nyasusi

7 Antworten

was ist eine animal map

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 19:40 von LilyMaddy111

damit kann man seine stadt designen aber bitte antworte nur, wenn du mir helfen kannst

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 19:40 von Nyasusi

ok.tut mir furchtbar leid

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 19:45 von LilyMaddy111

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
boaah ey schreib mal etwas genauer !

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 20:28 von hanan1996

tut mir leid dass ich hier rein schreib aber was ist des ? ich weiss es nämlich auch nicht aber würde mir schon gerne meine stadt designen

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 16:37 von MileyFan29

oh ich hab grad ne gute Seite gefunden auf der steht wie es geht: http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=287...

Antwort #6, 30. Oktober 2009 um 18:27 von MileyFan29

Von der Seite aus kommst du dann auf die offizielle Site und kannst dort das Programm downloaden, jedoch musst du dann auch noch eine Stadt von Animal Crossing herunterladen um es dann mit dem entsprechenden Programm zu bearbeiten. Wenn du fertig mit dem verändern bist, erhälts du einen Cheat-Code den du dann direkt in dein Cheatmodul eingibst oder mit dessen DownloadManager auf das Modul lädst. Dies alles kannst du aber wie gesagt auf der oben angegebenen Seite nachlesen.

Antwort #7, 31. Oktober 2009 um 13:28 von MileyFan29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)