The yellow light of death (GTA 4)

Wollte nur wissen wie man das verhindern kann, und wenn mir das trotztem passieren würde, wäre es besser dann eine slim zu kaufen ?

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 19:51 von Suigetsu(Avatsuki)

15 Antworten

den gibt es nur bei der 60/Gb version ob es ihn bei der Slim gibt weiss ich nicht.

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 20:15 von gelöschter User

Echt, denn ich hab ne 80 GB, DANKE DANKE DANKE DANKE, keine sorgen mehr machen ^^ JUHU ^^ denn es wäre voll blöd soviel geld auszugeben und dann noch spiele...meine letzten beide spiele habn 60 € gekostet (uncharted 2 und tekken 6) ^^

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 20:21 von Suigetsu(Avatsuki)

Kann mir jemand sagen was das ist weil ich ne 60 GB habe^^

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 20:49 von YukiJudai

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ja ich also der "Yellow Light of Death" ist ein fehler von Sony der nur bei der 60/Gb version existiert wenn der auftritt ist bei deiner playstation 3 ein gelbes licht zu sehen da wo sonst immer ein grünes licht ist und die blaue lampe leuchtet den gar nicht mehr hab eine 80/gb version geb mal bei you tube ein playstation 3 yellow light of death da findest du so viele videos zu dem Thema also ich kann dir nur sagen schmeiss die 60/gb im müll und kauf dir ne 80/gb oder ne slim.

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 21:01 von gelöschter User

Ja, ich bin froh das ich ne 80 GB hab ;D

Verkauf deine ps3 60GB (ohne spiele) und kauf dir von dem geld ne 80 GB, die wird nicht so schnel heiß ;D

Antwort #5, 29. Oktober 2009 um 21:06 von Suigetsu(Avatsuki)

Naja das heisst noch nicht dass der fehler 100% passieren wird

Antwort #6, 29. Oktober 2009 um 21:14 von YukiJudai

O.o
Warum hat mir das keiner vorher gesagt *heul*
Naja noch läuft alles Okay.
I hope dass das so bleibt :)

Antwort #7, 30. Oktober 2009 um 11:31 von shuyin

Ih auch auserdem gibt es viele Firmen die das reparieren falls der fehler auftreten sollte aber das ist sehr selten habe ich gelesen.

Antwort #8, 30. Oktober 2009 um 11:25 von YukiJudai

Wie lang habt ihr eure PS3 60GB ?

Antwort #9, 30. Oktober 2009 um 11:36 von Suigetsu(Avatsuki)

5 1/2 Monate

Antwort #10, 30. Oktober 2009 um 12:19 von YukiJudai

Achso, ich auch ^^ Den meisten PS3 besitzern passiert das nach 2 jahren ^^

Antwort #11, 30. Oktober 2009 um 12:41 von Suigetsu(Avatsuki)

Bis dahin ist es ein langer Weg^^

Antwort #12, 30. Oktober 2009 um 12:43 von YukiJudai

Ja, wann kommt eigentlich die PS4 raus ?

Antwort #13, 30. Oktober 2009 um 12:47 von Suigetsu(Avatsuki)

Glaub 2011-2012 oder so.
Bin gespannt wie die sein wird^^

Antwort #14, 30. Oktober 2009 um 12:49 von YukiJudai

Ja, bei der PS3 ist die grafik ja schon Hammer, wie es dort sein wird ? Naja, zum glück kommen jetzt noch gute games für PS3...

(God of War 3, Resistance 3, Killzone 3, CoD6...) ;D

Antwort #15, 30. Oktober 2009 um 12:55 von Suigetsu(Avatsuki)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)