[Mission, Level 2] Letztes: 6 Power dibngs.. wie geht das..? (Mario Kart DS)

HI,

ich bin bei den Missionen nun bei Level 2, hab schon alles außer das letzte, da muss man ja 6 Power Boots oder so einsetzen, eigentlich ra Rechts (hinten am DS Lite)

Und dann Links, Rechtrs, Links,...

Bis die Orangen Funken kommen, hab ich ja auch lange geschafft, aber warum wird nicht gezähl`?

Und warum sind die Sterne (Power Ups) da?

THX im Vorraus :-)

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 19:43 von Basti97

4 Antworten

Bist du immer wider gegen eine wand gefahren denn dann wird es nicht gezählt?

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 19:59 von Patrick54

also manchmal achon, aber ich hatte schon oft die Orangen Funken, und normalerweise müsste ja das schon gezählt werden

Wie macht man das denn? :-)

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 20:17 von Basti97

Bie mier funksjunirt es auch nicht frag doch mal einen Freund oder ein bekanter ich habe auch einen Freund gefragt er ist ein super Mario Kart Spieler. Ich Wohne in der Gartenstraße 13 04880 Elsnig

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 22:00 von berli

Habs schon gemacht, aber hier müssen es bestimmt auch welche wissen :)

Antwort #4, 01. November 2009 um 19:16 von Basti97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Dritte Episode soll noch dieses Jahr erscheinen

The Walking Dead - The Final Season: Dritte Episode soll noch dieses Jahr erscheinen

Die turbulenten Zeiten rund um The Walking Dead - The Final Season sind noch nicht vorüber: Nachdem überrasch (...) mehr

Mario Kart DS (Übersicht)