Haare für Sims 2 ?!? (Sims 2)

Hallo ich habe versucht Haare für Sims 2 zu finden aber das ging nicht !
Kann mir jemand gute Seiten empfehlen und mir sagen wie ich die Sachen ins Spiel bekomme ?
Ich habe Windows Vista

Danke schon mal !

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 20:13 von Rue4

4 Antworten

http://www.modthesims2.com/ da musst du dich allerdings anmelden ist aber alles(zb. haare,skintones,Gewand,Sims.. usw.) kostenlos.(modthesims ist zwar englisch aber man versteht eh das meiste.)
(Unten gibt es noch mehr gute Seiten!)



Um überhaupt downloads ins spiel zu bekommen muss man ein entpackungsprogramm haben!
Winrar eine kostenlose testversion gibt es hier: http://www.winrar.de/ (da klickt man oben in der blauen zeile auf dowload-->dann auf " Download Winrar 3.80 (deutsch)") Dann wird dieses Programm automatisch runtergeladen, und man muss es nurnoch installieren!
Aber es könnte auch sein das sich winrar oder winzip schon auf deinen Computer befindet dann musst du es natürlich nicht mehr installieren. Ok jetzt alles über Downloads : - Wo kommen meine Downloads hin? Alle downloads müssen in den downloadordner! den findet ihr hier: Eigene dateien(bei vista "dokumemte")/ EA games/die sims 2/downloads wenn der ordner "downloads" noch nicht besteht müsst ihr ihn selber anlegen dazu einfach rechtsklicken/ neu/ordner den müsst ihr dann umbennen in Downloads dort müsst ihr die downloads entpacken... .Wenn du jetzt zb.bei modthesims schöne Haare findest die dir gefallen klickst du auf"Herunterladen"dann steht da jetzt zb."Nouk - Jessica Hair - Dark Recolors + Mesh.rar" da.Jetzt klickst du da drauf.Dann steht da "Möchten sie die dateinen öffnen oder speichern" jetzt klickst du auf öffnen. Klicke mit rechts auf den download und wähle "entpacken".Gehe auf eigene dateien/dokumente/EA games/Sims2/downloads.Klicke auf ok und nun ist dein Download im Spiel. =)

Ich habe auch windows Vista und die Sachen von Modthesims funktionieren total super bei mir.^^ Natürlich gibt es auch andere gute Seiten zb.:
http://www.simworld.de/ alles kostenlos ohne anmeldung.(die seite ist leicht verwirrend am anfang.)
http://www.raonsims.com/main/main. hier musst du dich anmelden ist auch kostenlos (achtung alle downloads wo ein kleines gelbes geschenk (im bild) ist kostet etwas!
usw... ^^



hier noch ein video vom runterladen von modthesims ins sims spiel. (leider auf englisch tut mir leid es gibt es leider nicht auf deutsch.)

&feature=fvw


glg arii ^^

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 14:44 von __ari

Wahh kreisch
Der versucht des mit Antivir zu öffnen wie bekomm ich des Weg ?

Trotzdem danke

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 19:17 von Rue4

Hast du winrar o. winzip schon installiert oder hast du es auf dem computer..?

mvg ariane*

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 22:47 von __ari

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ja ist installiert
Kannst du des mit dem Entpacken nochmal erklären ?

lg Ronja

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 11:54 von Rue4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)