Wumms Wuchtall und Big Boos Burg (Super Mario 64)

Hi!
Wie und wo bekommt man bei
1. Wumms Wuchtal : DIE WAND IST IM WEG
2. Big Boos Burg : BIG BOOS BAKON
den Stern?
Bitte schnell antworten!
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 21:23 von Veri2102

6 Antworten

Salut Veri,
auf zum Powerstern "Big Boos Balkon" im Kurs Big Boos Burg.
Auf ins Gruselschloss. Betrete mit Mario das Schloß und sodann die rechte Tür auf der zweiten Etage. Gehe zum roten Block in der Ecke des Raums. Nutze die Powerblume um als Helium-Mario auf eine höhere Ebene zu schweben. Hier findest Du eine Tür. Betrete diese und wende Dein Antlitz sogleich nach rechts. Du siehst wiederum eine Tür. Wenn Du sie betrittst gelangst Du direkt auf Big Boos Balkon. Dort erwartet Dich ein großer Geist. Du kannst ihn mittels 3 Stampfattacken besiegen. Nachdem Du das getan hast nutze erneut die rote Box auf dem Balkon um als Helium-Mario zum Powerstern zu schweben. Der Stern befindet sich ganz oben auf dem Gruselschloß.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 22:40 von uweudoriedel

Salut Veri,
auf zum Powerstern "Die Wand ist im Weg" im Kurs Wummps Wuchtwall.
Stelle Dich an die Wand am Anfang und springe via Rückwärtssalto hoch. Nun wende Dich nach links und laufe im Wasser entlang bis Du die rote Bombe siehst. Sprich sie an und sie öffnet die Kanone für Dich. Lass Dich in die Kanone fallen und mache Dich zum Abschuss bereit. Ziele auf den Felsvorsprung (oder genauer gesagt: „Die obere Kante der Mauer“) unterhalb der Brücken. Das ist dort wo sich die rote Münze befindet. Mittels der Kanone kannst Du den oberen Teil der Wand zerstören. In der hinteren Wand befindet sich in dem abgesprengten Teil nun der Powerstern. Gehe nach oben und hole ihn Dir.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 22:40 von uweudoriedel

Wo ist die Tür? beim 1.?

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 23:05 von Veri2102

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut Veri,
betrete das Gruselschloß und gehe die Treppe nach oben. Dann begib Dich nach rechts. Dort siehst Du die Tür die ich meine.
Alles klar? Falls nicht frage noch einmal nach.
In Anbetracht der Zeit wünsche ich Dir eine gute Nacht und angenehme Träume.
Au revoir, Uwe

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 00:19 von uweudoriedel

okay Danke!
Bei Atlantis Aquaria
5 Geheimnisse in untiefen und höhen..
Wo sind die alle?

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 20:26 von Veri2102

Salut Veri,
auf zum Powerstern "5 Geheimnisse in Untiefen & Höhen" im Kurs Atlantis Aquaria. Zunächst das Prinzip des Levels:
In diesem Kurs lässt sich der Wasserpegel frei einstellen. Dazu müssen die bunten Diamanten einfach berührt werden um den aktuellen Wasserstand auf die Ebene des Diamanten zu erhöhen oder zu senken. Hier die Zustände:
(Zustand 1 niedrigster Wasserlevel, im Zustand 5 ist das komplette Level mit Wasser überflutet) und Fundorte der Diamanten:
Z 1: Auf dem Grund in der Nähe des Aufzuges bei dem großen Käfig.
Z 2: Auf einer etwas erhöhten Plattform in der Nähe des Decks.
Z 3: Vom Zustand 2 aus kannst Du eine weiße treppenartige Ebene sehen. Darauf befindet sich der Diamant.
Z 4: Nutz den roten Schalter auf dem Deck um die Plattformen auftauchen zu lassen. Von hier aus kannst Du die Plattformen hochspringen um auf das hohe Plateau zu gelangen wo sich der nächste Diamant befindet.
Z 5: Lauf zu dem obersten Punkt des Levels, wo sich ein kleiner roter Bob-omb befindet. Lauf von hier aus nach rechts und einen kleinen Vorsprung hinab. Hier ist der letzte Diamant.
Nun auf zum Stern:
In dieser Mission mußt Du den Wasserpegel einige Male ändern um somit später den Stern zu erhalten. Zunächst ändere den Wasserzustand in den 1. Zustand. Nun mußt Du zu anderen Ecke des Levels laufen bis Du in der Ecke einen Stein siehst, den Du unter einen gelben Block schieben kannst. Während Du den Block schiebst, aktiviert sich das erste Geheimnis. Spring von unten an den gelben Block um das zweite der 5 geheimen Ereignisse zu aktivieren und ein paar Münzen zu erhalten.
Lauf nun zum Deck und berühre den Schalter in der Nähe, um den Wasserzustand in den Zustand 2 zu verändern. Schwimm zurück zu der Stelle an der Du gerade noch warst und schwimme von dort an Land. Erneut wirst Du einen Felsen zum schieben sehen, der sich diesmal aber in einer Wand befindet. Schiebe den Stein in die Wand hinein, um das dritte Geheimnis zu aktivieren. Nun heißt es den Wasserstand erneut zu erhöhen. Schwimme dazu zur weißen Struktur mit dem Diamantenschalter. Lauf auf das Deck und drücke den roten Schalter am Boden, um einige Plattformen auftauchen zu lassen. Hüpfe über diese bis zu der nächsten Ebene mit einigen Münzen und einem Diamantenschalter. Schwimme zur Rampe in der Nähe des großen Käfigs. Lauf nun hoch und finde einen weiteren roten Schalter, um eine Treppe zu aktivieren. Kletter hinauf und finde einen gelben Block. Zerstöre diesen um das vierte Geheimnis zu aktivieren. Lauf zurück auf die große Plattform neben dem Käfig. Hier wirst Du eine Reihe von Elektrogegner entdecken, die um eine Ebene kreisen. Mach einen Rückwartssalto auf diese Ebene und spring gegen die Box um das letzte Geheimnis zu aktivieren. Der Stern wartet nun darauf von Dir eingesammelt zu werden.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #6, 30. Oktober 2009 um 22:27 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)