Rekord (Halo 3)

was ist euer rekord, die kampagne in halo 3 durch zu spielen (legendär, ohne schädel, egal ob alleine oder mit freund(-en))

mfg
Apone

btw: ich habs mit nem freund in 12 Std. (spielzeit) gemacht, aber ihr schaffts bestimmt schneller ^^

Frage gestellt am 26. März 2008 um 09:25 von gelöschter User

16 Antworten

Ich habe alle Schädel aktiviert bis auf den mit den Ringen und habs auf Legendär in ner Woche geschafft..!

Mfg Spartan!

Antwort #1, 26. März 2008 um 12:49 von spartan057

Ich hab es mit meinem kumpel in 8 stunden geschafft wir waren nur am zocken boah war das geil

Antwort #2, 26. März 2008 um 14:27 von Mattkiller

Habs vorgestern mit freunden in 7 stunden geschaft (mit 3 freunden)

Antwort #3, 26. März 2008 um 18:05 von Ellesmer

Lol ihr seit vielleicht Süchtler XD nene ich bin auch nicht ganz heilig ..aber 7 oder 8 Stunden..krass!

Mfg Spartan!

Antwort #4, 26. März 2008 um 18:48 von spartan057

ich glaub ihr habt sonst keine freizeit XD, was habt ihr vor der erfindung von halo gemacht? ^^:P ;) *SCHERZ*

wir dachten wir lägen ganz gut inner zeit aber ihr topt das, respekt.
habter denn auch auf legendär gezockt?

Antwort #5, 26. März 2008 um 19:07 von gelöschter User

Ich hab sonst noch genug zu tun, Schule, Sport, :( spielt einer von euch Gotcha, natürlich nur zm Spaß also als Hobby?!

Mfg Spartan!

Antwort #6, 27. März 2008 um 18:26 von spartan057

nein, aber paintball

und du kannst mir nicht erzählen das du das spiel ohne hud und fadenkreuz duchgezockt hast?!?!?

Antwort #7, 27. März 2008 um 22:37 von FireFucker

Ich habs mit 4 Freunden das Spiel in 5 Stunden durchgezockt
habs auf Heldenhaft nur in 8 Stunden durch aber mir
tat voll die Birne weh

Antwort #8, 28. März 2008 um 11:01 von wwawwa

Ja was wetten?Ich spiel ja zurzeit nur Kampagne, also da wird man schon ziemlich gut in Kampagne!

Mfg Spartan!

Antwort #9, 28. März 2008 um 19:15 von spartan057

6 stunden auf heldenhaft mit einem mitspieler..

Antwort #10, 29. März 2008 um 15:08 von masterchief232

habs alleine in 8 stunden auf legendär durchgespielt...
war nicht so das problem aber das einzige schwere war die mission wo du in high-charity cortan retten musst.. hat mich locker 2 1/2 stunden gekostet...

mfg

Antwort #11, 30. März 2008 um 15:45 von Branwolf

ja, das ist mit abstand die blödeste stelle, wo die flood von der decke auf dich runterfeuern und von vorne durch diesen kleinen gang die ganzen elite flood kommen


ich will mich ja nicht beschwern aber spielen manche von euch nicht vll etwas zu viel?

Antwort #12, 31. März 2008 um 17:34 von FireFucker

ja da hast du vollkommen recht...

wegen viel spielen:
ich spiele eigentlich nicht so viel, aber an den tagen wo halo rauskamm, wurde ich zum tier.. XD

kann jetzt fast nie spielen weil ich zurzeit die htl besuche und dort man sehr viel lernen muss...

mfg

Antwort #13, 03. April 2008 um 18:54 von Branwolf

mein beileid :D hab das selbe problem ^^

Antwort #14, 10. April 2008 um 22:48 von FireFucker

Einfachstes Halo Spieln auf kampanie:
Du brauchst 2 freunde die online mit dir playen also kampanie
dan hängst du 2 kontroler an1 belegst du andern lässt du immer zurück
so musst du 1 nie lvl neu beginnen 2tens isses izzy

Antwort #15, 13. Juni 2009 um 11:31 von Morton12

hal(l)o leute es ist 2013 und Halo 4 ist bereits drausen. wie findet ihr es? Viele sagen es ist nicht mehr Halo. Habe selber Halo 3 gespielt bis 4 rauskamm ^^

Antwort #16, 06. Februar 2013 um 16:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)