Ewige /Spaltung...! (MH Freedom 2)

Möchte endlich ewige Spaltung haben,bekomme sie aber nicht.Wie viele kleine rostige Steine muß man denn haben damit die Chancen steigen.Oder gibt es da einen Trick wie in MHF.Bitte um Hilfe aber nur wer es genau weiß.Mit ewiger Kampf wäre mir auch schon erst mal geholfen,damit man überhaupt ein gutes SnS mit Drachen Eig.hat.Danke an alle die mir weiterhelfen können...!

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 21:57 von lilly-tom

1 Antwort

Um Ewige Spaltung zu machen brauchst du Uralte Roststeine,die bekommst du vom Azurenen Lao Shan Lung.
Zu den Chancen:
Mal angenommen du hast 10Roststeine,bevor du sie dir machst abspeicher!Bei der 6 Waffe die du dir machst kommt zb. eine Rostige oder Verrwitterte raus,dann startest du das Spiel neu und machst 5 Quests,danach machst du dir die Waffe die du möchtest und sie müsste dann nicht mehr als 6te sondern als 1te Waffe kommen.Für Ewige Spaltung brauchst du glaub uích kleine uralte steine

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 22:33 von Blue_Lightning

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link