problem (Crisis Core - FF7)

alle animierten videos sind am zucken wie kann ich das wegmachen ?

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 21:57 von gelöschter User

5 Antworten

sieh mal nach ob vielleicht dein umd zerkratzt ist wenn nich dann polier die linse vorsichtig und wenn es dann noch nicht läuft hast du wohl ein problem da man die filme nicht überspringen kann.

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 06:13 von Okidoki_xD

Spielst du überhaupt per UMD oder per ISO?

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 10:18 von Cloud_17

Der meint bestimmt youtube videos oder?
Vielleicht muss du was instalieren.
Oder das sind vielleicht HD videos.
Ich hatte auch solche probleme.Nach dem ich aber ein Update für meine Speicherkarte NVIDIA gemacht habe läuft alles bestens.
Sieh in deinen updates nach vielleicht hast du das schon sehr lange nicht gemacht.Es kann auch was anderes sein.

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 11:50 von iron-dragon

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
nene ich meine schon die videos im spiel weil ich cc bei nem kolegen durchzocken will aber da zucken immer die videos fals das hilft er hat das spiel runtergeladen

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 14:40 von gelöschter User

Gut, dann wird die Datei zu komprimiert sein, denke ich... Da kann man aber nix ändern, außern man läd sich das Spiel nochmal unkomprimiert bzw. wenigr komprimiert runter- oder man kauft es sich auf UMD (denn Download ist illegal ;) )

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 16:06 von Cloud_17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link