frage zu video (Naruto Shipudden - Akatsuki)

Hab mal eine Frage? kann man Naruto auf der psp kucken.

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 22:37 von gelöschter User

6 Antworten

Ja, kann man, ich glaub es geht Online, oder du ladest es dir runter (PC) und gibst dann die folgen auf die PSP ^^

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 10:40 von Suigetsu(Avatsuki)

ja aber die müssen mpeg-4 format sein nur netter hinweiß^^

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 12:05 von gelöschter User

Suigetsu? Kannst du den Link der Videos schicken wenn du es hast? Es gibt ne Seite die heißt Anime-Tube ich kann auch davon Link senden und habe von Naruto Video Folge (Shippuden)119-120 gedownloaden in MPEG-4 Format natürlich. Als ich es auf der PSP hatte wollte ich es anschauen und da stand(glaub ich) Diese Dateiformat wird nicht unterstützt

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 15:30 von Pain-Akatsuki

Link ?
Ich lade mir die Videos in FLV, WMV oder AVI format herunter, dann gehe ich in VEGAS PRO und lade das Video auf die PSP, es wandelt halt den format um...sonst aber:

http://googlesystem.blogspot.com/2008/04/downlo...
http://vixy.net/
http://www.gazzump.com/

Oder du ladest dir ein Programm herunter z.B. TubeTilla oder Free FLV Converter...

Schreib einfach das rein:
GOOGLE:
Download (youtube) Videos in MP4 FORMAT
YOUTUBE:
How to put Videos to PSP / How to download Videos in MP4 FORMAT

Hoffe ich konnte dir damit HELFEN ^^

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 15:34 von Suigetsu(Avatsuki)

Vieleicht sagt dir der begriff "Ultimate Youtube" was (z.b. kann mans bei Google eingeben^^)

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 09:00 von XTIAN

jo danke

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 09:55 von Pain-Akatsuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)