Wie man ghule vernichtet (Risen)

So also ich bin im schwertkampf gut geübt (im zaubern auch) aber bis jetzt hatte ich nur schlechte erfahrung mit ghulkämpfen z.b. wenn man zu dem druiden muss bin ich durch so eine mine (keine ruine) gelaufen wo unten so ein knochenkönig war und oben 3 guhle (so weit ich weiß) ich habe es nichtmal geschafft einen um zulegen hat einer ein geheimrezept?

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 23:41 von FrodoNihal

4 Antworten

ich war purer Nahkämpfer, trotzdem hab ich nie auch nur einen Schlag kassiert^^

Mein Geheimniss: Draufstürmen

Damit will ich sagen, du läufst hin und sobald du ihnen so nah stehst das du sie küssen ( würg ) könntest haust du zu, wichtig dabei ist aber das hinter ihnen ne nahe Wand ist, den sobald sie zurück weichen, stehen sie an und können sich FAST nicht mehr befreien und durch die Schlagserien bekommen sie keine Gelegenheit zum Konter.

Sollte hinter ihnen keine Wand sein, dann greif sie von der Ferne an und dann locke sie zu einer Wand, dann läufst du so um sie herum das hinter ihnen die besagte Wand ist und das Todesspiel kann beginnen^^

Bei mehreren Gruppen musst du einfach stark genug sein, einen Ghul mit der Taktik so schnell zu töten, bevor der nächste ne Aktion startet

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 01:03 von Lufia18

Cool danke

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 09:17 von FrodoNihal

gerne doch^^

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 18:33 von Lufia18

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Versuchs mal mit einer armbrust denk mal das du bolzen und ne armbrust haben müstest einfach irgendwo draufstellen und sie abschießen.
So machs ich immer un so brauchste auch keine tränke oder pflanzen da sie dich nicht angreifen können

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 18:43 von Der-kleine-bub90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)