3 Fragen (Fifa 10)

Ich habe 3 Fragen:

1.Frage:Ich mache gerade managermodus mit paris sg und wollt mir machael landreu kaufen. er hatte zwar 80% interesse aber es stand einfach nur ein - bei verhandlungslauf da! wisst ihr as das bedeutet?

2.Frage: Auf welcher Kommentatorensprache spielt ihr das Spiel? (ich auf französisch)

3.Frage: Sind die deutschen Kommentatoren bei PES nicht so nervig wie bei fifa?

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 07:42 von nikobelic

4 Antworten

zu 2. ich hab edie kommentatoren auf spanisch(die gehen richtig ab)
zu 3. ich glaube die sind auch nervig, das wäre sonst ein meisterstück die kommentatoren so zu machen dass sie keine sch... erzählen

sagt der kommentator bei euch auch statt eckball einwurf?

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 09:23 von Ribery_7

ribery_7
das sagt der kommentator bei mir auch immer!
find ich blöd!

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 09:28 von hobby-zocker94

joa bei mir auch

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 12:41 von gelöschter User

ich flanke aufs tor und der sch... kommentar mach 2 richtig sch... kommentare
er sagt
1 schöner schuss xD
2 er sagt: so und jz gibt es eckball

boa xD

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 16:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link