fäuste (Oblivion)

hi
kann man im construction set irgendwie den angriff seiner fäuste erhöhen?
danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 10:09 von ivoseitz

5 Antworten

Theoretisch möglich, musst aber stundenlang suchen bis du die zeile, die den angriffswert bestimmt, gefunden hast...

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 11:10 von Atompilz

kennst du die zeile?

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 11:21 von ivoseitz

Logischerweise kennt er sie nicht, sonst würde er nicht schreiben, man müsse Stunden suchen.

Ich hab zwar etwa 1,5 Sekunden gebraucht, aber naja...
fHandDamageSkillBase
fHandDamageSkillMult
fHandDamageStrengthBase
fHandDamageStrengthMult
fHandFatigueDamageBase
fHandFatigueDamageMult
fHandHealthMax
fHandHealthMin
fHandReachMult

Der Schaden errechnet sich wie folgt:
fHandHealthMin + (fHandHealthMax - fHandHealthMin) × (Strength / 100 × fHandDamageStrengthMult + fHandDamageStrengthBase) × (HandToHand / 100 × fHandDamageSkillMult + fHandDamageSkillBase)

Der Schaden auf die Ausdauer wird so errechnet:
fHandFatigueDamageBase + fHandFatigueDamageMult x ([Der Lebensenergie-Schaden])

fHandReachMult sollte die Reichweite sein.


Ich erkläre das lieber nochmal in Worten:
fHandHealthMin ist der Minimale Schaden. So viel Schaden macht man immer. Er wird unbeeinflusst zum Schaden dazugezählt.

fHandHealthMax ist der Maximale Schaden.

fHandDamageSkillBase wird einem bei der Berechnung zu der Fähigkeit dazugezählt. Standartmäßig 0.

fHandDamageSkillMult das Gewicht der Fähigkeit. Auf 2 würde der Schaden den deine Fähigkeit beiträgt verdoppelt.

fHandDamageStrengthBase wird einem bei der Berechnung zu der Stärke dazugezählt. Standartmäßig 0.

fHandDamageStrengthMult das Gewicht der Stärke. Standartmäßig 0.75. Auf 1.5 würde der Schaden den deine Stärke beiträgt verdoppelt.

fHandFatigueDamageBase wird bei der Ausdauerberechung zum Ausdauerschaden dazugezählt.

fHandFatigueDamageMult so viel mal wird der Lebensenergie-Schaden zum Ausdauerschaden dazugezählt.

fHandReachMult sollte wie gesagt die Reichweite der Schläge sein.

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 12:17 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich finde es immer wieder faszinierend, was du für Romane schreiben kannst, Topal.

An dir muss ein Poet verloren gegangen sein...

;)

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 16:01 von SoD-Shadow

ähm...ok und wo find ich das jetzt? soll ich das in das cheatfenster eingeben oder soll ich die zeile im contruction set suchen`? °kp°

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 19:31 von ivoseitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)