wen ich mich online verbinden will steht da was mit fehlschlag (Spore)

also ich hab mich bei ea angemeldet und wne ich mich dann mit der online welt verbinden will dann steht da fehlschlag das es an mienem internet liegen könnte u.s.w udn dann steht da man sollm auf spore.com das bei mir net geht deswegen bitte ich euch wie kann ich das machen das ich spielen kann ?

schonmal danke

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 10:40 von fjh1997

7 Antworten

kannst auch so spielen ohne angemeldet zu sein einfach das anmelde fenster wegklicken

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 11:18 von MoeSyzslak

ich weiss aber ich will ja sachen runterladen und onlie spielen wens geht

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 12:07 von fjh1997

Online spielen geht net, aber wenn du nicht angemeldet bist, werden deine Kreationen nicht online gestellt.

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 12:44 von Mashine

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
jop das spiel is reines singel spieler game das einzigste wofür die onlinfe funktion da ist, is wie bei Sims 3 Community seine Kreationen zeigen tauschen bewerten bestauenen

neue sachen sind nur in den käuflich erwerbaren addons
Süß & Schrecklich und Galaktische Abenteuer

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 15:06 von MoeSyzslak

ja cih kann mich aj net anmelden das ist es ja dann steht da es leigt an meinem internet oder die spore sever sind down und ich soll auf spore.com gucken aber spore.com geht bei mir net

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 15:19 von fjh1997

also das hat nichts mit dem EA akkount zu tun.
du musst dich noch mal vom spiel aus anmelden (ach ja:
wenn du des spiel von wem anders hast und der is schon angemeldet kannst du das nich mehr machen)

Antwort #6, 30. Oktober 2009 um 20:07 von Yoshi_54

ach jetzt hat es geklappt

Antwort #7, 01. November 2009 um 18:55 von fjh1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)