Kann man mit offenen Türen losfahren ? (Bus Simulator Vol.1 - New York)

Geht das ?

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 10:55 von Neues--Bahnprojekt--Stuttgart

3 Antworten

Die Frage hab ich schon einmal gestellt manche haben "ja"
GEANTWORTET MANCHE "Nein".

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 10:57 von Neues--Bahnprojekt--Stuttgart

Ja, es geht.

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 15:24 von ablebner

Danke für die antwort von einem Profi (Ablebner)

Antwort #3, 02. November 2009 um 17:09 von Neues--Bahnprojekt--Stuttgart

Dieses Video zu Bus Simulator Vol.1 - New York schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York

Bus Simulator Vol.1 - New York

City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York spieletipps meint: Ordentliche Fahrphysik und der Nachbau eines Ausschnitts von Manhattan sprechen für die Bussimulation, doch es mangelt an Abwechslung und guter Technik. Artikel lesen
63
Wir brauchen feministische Games

Gegen Sexismus: Wir brauchen feministische Games

Videospiele können ein gutes Medium sein, um Gedanken zu gesellschaftlichen Problemen anzuregen. Vor allem, wenn es (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus Simulator Vol.1 - New York (Übersicht)
* Werbung